Iphone Hülle Cooperation Issentiel

Hallo,

Entschuldigt bitte die etwas verspätete Antwort. Issentiel ist eine Design Firma die unter anderem Iphone und Ipad Hüllen verkauft.

Die Aufwachfunktion wird unterstützt, die Rückseite besteht aus mit Leder bezogenem hochwertigem verhärteten Kunststoff.
 
Bei den Iphone Hüllen wäre hinzuzufügen, dass die meisten auch für diverse HTC, Samsung, Sony, Nokia und LG verfügbar sind.
 
Meine iPhone-Hülle ist heute angekommen (es handelt sich um das Modell auf dem ersten Photo). Sehr schön, ich bin sehr zufrieden! Dank an Kevin für das Angebot.
 
Mehr für Iphone 5

Ich habe jetzt endlich mehr für Iphone 5 auf Lager, hab jetzt 3 in rot und 3 in schwarz für Iphone 5 sowie 2 in Grau für Iphone 4.

Für Iphone 4 hab ich noch orange, rot glatt, rot mit caro, schwarz glatt, schwarz mit caro. Der Preis beträgt für Iphone 4 und 5, 40 €.
 
Ich habe jetzt endlich mehr für Iphone 5 auf Lager, hab jetzt 3 in rot und 3 in schwarz für Iphone 5 sowie 2 in Grau für Iphone 4.

Für Iphone 4 hab ich noch orange, rot glatt, rot mit caro, schwarz glatt, schwarz mit caro. Der Preis beträgt für Iphone 4 und 5, 40 €.

DIe meisten sind noch da. Es eignen sich alle auch super als Valentinstagsgeschenke.
 
Oben