Iphone Hülle Cooperation Issentiel

AMG

Member
Guten Tag,

Hier mal 5 Iphone cover, die wir zusammen mit Issentiell gemacht haben, passen für Iphone 4, wenn Bedarf nach 5ern besteht, wär das auch kein Problem. Neupreis war 55 €, würde die für 40 € inklusive Versand anbieten.
 
Übrigens sind die ersten 3 diese Modelle für Samsung, HTC, und Sony auch verfügbar.

Ich habe jetzt auch nochmal ein paar Bilder von Ipad covern drangehängt, die wir auch zusammen gemacht haben. Diese sind für Ipad2/3/4 retina display verfügbar. Preis 70 €.
 
Kannst du ein Bild der Rückseite zeigen? Ich gehe mal davon aus, dass es einen Ausschnitt für Kamera und Blitz gibt?
Das rote iPhone Cover mit Rauten-Abnähern wäre interessant für meine Frau.


++ Sent via a Mobile Device ++
 
Fotos der Rückseiten Eurer iPad-Hüllen wären ebenfalls interessant.
Aus welchem Material sind diese denn gefertigt?
Wird die "Aufwachfunktion" der iPads unterstützt?
 
Danke für eure Rückmeldung. Ich werde im Laufe des Tages Bilder von der Rückseite reinstellen. Es gibt natürlich Öffnungen für Blitz und Kamera, alle anderen Funktionen werden auch unterstützt, also Ladefunktion, lautlos,...Die Rückseite ist so konstruiert, dass das IPad aufstellbar ist. Die rote Iphone Hülle wäre sofort verfügbar. Bräuchtest du (ich hoffe "Du" ist ok) für Iphone 3/4/5?
 
Hier mal ein paar Bilder der Rückseite. Ich habe jetzt mal die Rückseite der oben angezeigten gewählt. Es gibt noch eine weitere, etwas massivere Variante die für 110 € verfügbar ist, wo ich auch Fotos reingestellt habe.
 
Hier noch ein Dokumenten - Scheine - Portemonnaie. Bald auch verfügbar in schwarz und rot. Preis 30 €.
 
Danke für die Fotos der 70€-iPad-Cover.
Es würden mich aber immer noch das Material und die angesprochene "Aufwachfunktion" interessieren ;).
 
Oben