Iphone Etui Kollektion Kalbsleder

AMG

Member
Guten Tag,

Anbei ein paar Bilder zur Iphone Etui Kollektion aus Kalbsleder. Wir haben boxcalf von der Tanneries Roux und Tanneries du Puy verwendet, sowie Kalbsleder von Perlinger. Die Iphone Etuis sind für 85 € verfügbar, hier im Forum für 55 €, wenn jemand zwei möchte können wir gerne auch nochmal über den Preis reden.

Des weiteren haben wir als einzige Marke der Welt Iphone Etuis mit Budapester Muster aus Kalbsleder im Angebot sowie Ipad Etuis mit Budapester Muster. Die Iphone Hülle wäre für 110 € verfügbar, hier im Forum für 80 €, die Ipad Hülle für 220 €, hier im Forum für 120 €. Sollte jemand gerne ein Iphone oder Ipad Etui mit Budapester Muster aus einem andern Leder haben wollen, wäre das auch kein Problem. Machbar wären beispielsweise auch Cordovan, Straußenleder und Pythonleder.
 
Hier die Bilder. Montag kommen noch mehr mit Budapester Muster.

Ich hätte auch noch ein Shell nr. 4, das sehr sehr selten ist und bekomme navy und oxblood rein, wo ich noch ein oder zwei Handyhüllen rausbekommen würde. Ich würde die Cordovan Hülle ohne Budapester Muster für 65 € anbieten, mit budapester Muster für 110 €. Wenn jemand eine Ipad Hülle haben möchte, muss ich erst einen Preis machen.
 
Budapester Muster Iphone und Ipad cover

Also wie versprochen ein paar mehr Bilder von den iphone und Ipad hüllen mit Budapester Muster. Zuerst die ergänzenden Ipad Bilder ohne Budapester Muster zu den Bildern oben und unten dann die entsprechenden Iphone und Ipad Hüllen mit Budapester Muster.
 
Noch mehr Bilder

Noch mehr Bilder, hier jetzt mal in Kombination, wenn jemand die Kombination möchte, dann wäre der Preis für beide bei etwa 150 €.
 
Ich hab von jeder Farbe ohne Budapester Muster noch etwa ein Iphone und ein Ipad cover da, zusammen für 120 € verfügbar.
 
Oben