Iphone Etui Alligator

AMG

Member
Ich habe noch ein Iphone Etui aus dunkelblauen Alligatorenleder von Novalpina. Als Innenmaterial wurde ein schwarzes hochwertiges Boxcalf Leder der Tanneries du Puy verwendet. Die Nahtfarbe entspricht der des Alligatorenleders. Des weiteren wurde versucht von der Struktur des Alligatorenleder oben große Schuppen und unten immer kleinere zu verwenden. Das Etui wurde mehrfach an den Kanten geschliffen und dann von Hand lackiert. Der Prozess wurde solange wiederholt bis praktisch keine Kante mehr sichtbar ist.

Ich hatte das Etui eigentlich für mich selbst gemacht, aber dann irgendwie nie verwendet, weil ich es als Ausstellungsstück haben wollte um das kleiner werden der Schuppen zu demonstrieren.

Ich würde das Etui für 200 € anbieten (Neupreis waren 650 €).
 
hier die Bilder

Hier die Bilder. Das Etui ist in Wirklichkeit ein Stück dunkler, also eher ein schönes dunkelblau.
 
Neue Etuis

Guten Tag,

Hier mal ein paar Bilder aus der alten Alligatorenleder Etui Kollektion. Alle Etuis sind aus Alligatorenleder von Novalpina, und wurden von Hand hergestellt. Die Kanten wurden mehrfach von Hand geschliffen und anschließend mit einem eigens entwickelten Werkzeug lackiert. Als Innenleder wurde boxcalf Leder von der Tanneries du Puy verwendet. Bei allen unseren Produkten werden nur die highest grade Leder verwendet und davon nur die besten Stücke, sodass das Leder keine natürlichen Fehler aufweist.

Wenn jemand Interesse hat, ich hab noch etwa für 4 Iphone Hüllen pro Farbe Leder übrig, sodass ich auf Wunsch auch ein Etui für Iphone 5, Samsung, LG,... machen könnten.
 
Das oberste blaue Etui ist jetzt für 150 €*verfügbar. Es ist als Ausstellungsstück unbenutzt.
 
Oben