iPhone 4

Anny

Member
Nun endlich vorbestellbar bei der Telekom.

Hab mir gleich eins bestellt =)

Noch jemand?
 
Bin hin und her gerissen.

Mein Vertrag läuft aus und es gibt einige Punkte die mich am Iphone stören.

Kaum anpassbar, unverschämt hoher Preis, kein Flash, Simlock.

Auf der anderen Seite habe ich mir die letzte Zeit sehr viele Geräte selber angesehen und habe keinen einzigen Touchscreen gefunden der auch nur annähernd mit dem Iphone mithalten kann. X10 von Sony oder X6 von Nokia um mal 2 Flaggschiffe zu nennen sind für mich nicht marktreif.
Ohne Touchscreen gibt es kein Gerät das mein bisheriges (Nokia N82) von der Funktionalität sinnvoll ersetzen könnte.
Entweder also Iphone oder ich bleibe bei meinem, bin eigentlich (noch) zufrieden. Navigation und Internet sind die beiden Mankos meines Modells. Echt eine unbefriedigende Situation.
Zum Glück sinds nur Handys :)

Grüße
 
Ja kann ich Dir nur zustimmen, aber momentan ist für mein das iPhone 4 das Handy überhaupt. Zum Glück gibt es für Studenten den Tarfi "Junge Leute" sind auch nochmal 240€ die man spart in 2 Jahren.
 
Überlege noch... habe das 3GS und will mir das 4er erstmal Live und in Farbe im Laden ansehen. Dann schaun wir mal weiter. :)
 
das iphone4 ist schon schick....aber ich finde der mehrpreis steht in keiner relation zum zusätzlichen funktionsumfang....no-buy meinerseits ;)
 
Bin hin und her gerissen.

Mein Vertrag läuft aus und es gibt einige Punkte die mich am Iphone stören.

Kaum anpassbar, unverschämt hoher Preis, kein Flash, Simlock.

Auf der anderen Seite habe ich mir die letzte Zeit sehr viele Geräte selber angesehen und habe keinen einzigen Touchscreen gefunden der auch nur annähernd mit dem Iphone mithalten kann. X10 von Sony oder X6 von Nokia um mal 2 Flaggschiffe zu nennen sind für mich nicht marktreif.
Ohne Touchscreen gibt es kein Gerät das mein bisheriges (Nokia N82) von der Funktionalität sinnvoll ersetzen könnte.
Entweder also Iphone oder ich bleibe bei meinem, bin eigentlich (noch) zufrieden. Navigation und Internet sind die beiden Mankos meines Modells. Echt eine unbefriedigende Situation.
Zum Glück sinds nur Handys :)

Grüße

Vielleicht das Samsung Galaxy S ?
 
Aufgrund meiner Vielnutzung des i.Phones im In- und Ausland habe ich die teuerste Flat, werde das iPhone 4 nach Ablauf meines Vertrages im Oktober also sehr günstig bekommen können. Freue mich darauf, die neuen Funktionen lassen Freude aufkommen.

LG
Heinz
 
Bin hin und her gerissen.

Mein Vertrag läuft aus und es gibt einige Punkte die mich am Iphone stören.

Kaum anpassbar, unverschämt hoher Preis, kein Flash, Simlock.

Auf der anderen Seite habe ich mir die letzte Zeit sehr viele Geräte selber angesehen und habe keinen einzigen Touchscreen gefunden der auch nur annähernd mit dem Iphone mithalten kann. X10 von Sony oder X6 von Nokia um mal 2 Flaggschiffe zu nennen sind für mich nicht marktreif.
Ohne Touchscreen gibt es kein Gerät das mein bisheriges (Nokia N82) von der Funktionalität sinnvoll ersetzen könnte.
Entweder also Iphone oder ich bleibe bei meinem, bin eigentlich (noch) zufrieden. Navigation und Internet sind die beiden Mankos meines Modells. Echt eine unbefriedigende Situation.
Zum Glück sinds nur Handys :)

Grüße

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf das Samsung S8500. Einzig an der Apps-Front wird Apple noch auf absehbare Zeit die Nase vorne haben.

Grüßle
S
 
Oben