Interessante ebay-Auktionen

Und trotzdem partizipieren viele gerne an deinem Fachwissen und freuen sich, wenn du es mit ihnen teilst.
Nein, nein - so spielen wir nicht miteinander, garantiert nicht!
Die Regel lautet: Entweder oder.
Ob ich zu Recht oder vermeintlich zu Unrecht etwas kritisiere - wer will das entscheiden?

Einmal verdient gerne jemand viel Geld mit seinen Artikeln - schreibt aber 0,00 sachdienliche Beiträge:
Kommerz pur und damit keinerlei Kritik erlaubt obwohl zutreffend, also berechtigt?
Ein anderes Mal - weil's einem selbst nützt & hilft, dann darf ich?
Anschließend muss ich mir dann noch einen geistarmen Kommentar von Bluesman528 anlesen...

Also Leut - so bitte nicht!
Ich soll schreiben und Ihr entscheidet anschließend ob ich zurecht oder zu unrecht gehandelt habe,
ob ich das durfte oder nicht?
Wer seid ihr denn, dass Ihr euch das überhaupt anmaßt?
Ich ganz allein treffe die Willensentscheidung ob und was ich schreibe und entscheide darüber.
Rechte bedingen Pflichten und Pflichten bedingen Rechte.
Alles klar soweit?
 
Dann fange ich mal an:
Beim rechten Schuh fällt natürlich der Schnitt auf, den man auch so wahrscheinlich nicht wieder zusammen bekommt.
Es sieht irgendwie aus, als hätte der linke Schuh einen knick...
Die Absätze sind irgendwie anders, als das was ich kenne und sehen relativ neu aus, was aber gegen die Sohlenabnutzung spricht.
Sonst fällt mir nichts auf, was meine alten Georges nicht auch haben.

Schau mal ganz genau hin!
Wo liegt beim linken Schuh die Fersennaht oberhalb des Zopfes?
Beide Schuhe stehen auf einer Unterlage:
Stehen auch die Absätze vollflächig auf?

Die Erkenntnis, dass die Absätze neu gemacht sind ist sehr sachdienlich und lässt den Schluss zu...?
Schau mal noch auf die anderen Fotos...
 
Schau mal ganz genau hin!
Wo liegt beim linken Schuh die Fersennaht oberhalb des Zopfes?
Beide Schuhe stehen auf einer Unterlage:
Stehen auch die Absätze vollflächig auf?

Die Erkenntnis, dass die Absätze neu gemacht sind ist sehr sachdienlich und lässt den Schluss zu...?
Schau mal noch auf die anderen Fotos...

Die Fersennaht ist woanders, was heißt das dann konkret ?
Schuh rechts schwebt hinten bisschen, kann aber eigentlich nicht durch abrieb erklärt werden..., so schief sind eigentlich nur meine Gordon&Bros...
Neue Absätze könnte heißen, dass vorher vorne eine Schutzsohle drauf war.
Danke übrigens für Deine Mühen !
 
Das Abnutzungsbild der Laufsohle schaut jeweils wie aus und lässt welche Schlüsse zu?
Alter der Laufsohle?
Betrachte mal die Schuhe von vorne und achte darauf ob die Sohle unter der Schuhspitze in etwa waagerecht steht.

Die versetzte Mittel-Fersennaht gibt Auskunft über die Verarbeitungsqualität:
So wie diese Schuhe aussehen wären sie in England mind. Slightly Seconds und
kämen nicht in den regulären Handel.
 
Nein, nein - so spielen wir nicht miteinander, garantiert nicht!
Die Regel lautet: Entweder oder.
Ob ich zu Recht oder vermeintlich zu Unrecht etwas kritisiere - wer will das entscheiden?

Einmal verdient gerne jemand viel Geld mit seinen Artikeln - schreibt aber 0,00 sachdienliche Beiträge:
Kommerz pur und damit keinerlei Kritik erlaubt obwohl zutreffend, also berechtigt?
Ein anderes Mal - weil's einem selbst nützt & hilft, dann darf ich?
Anschließend muss ich mir dann noch einen geistarmen Kommentar von Bluesman528 anlesen...

Also Leut - so bitte nicht!
Ich soll schreiben und Ihr entscheidet anschließend ob ich zurecht oder zu unrecht gehandelt habe,
ob ich das durfte oder nicht?
Wer seid ihr denn, dass Ihr euch das überhaupt anmaßt?
Ich ganz allein treffe die Willensentscheidung ob und was ich schreibe und entscheide darüber.
Rechte bedingen Pflichten und Pflichten bedingen Rechte.
Alles klar soweit?

Da ich nicht weiß wovon du sprichst kann ich da nix zu sagen. War als Kompliment gemeint, kam vlt nicht so an, oder der Relex tat einfach seinen Dienst...
 
Die Abnutzung der Laufsohle ist in Richtung Absatz relativ gerade, würde, wie schon erwähnt auf eine vorher angebrachte Schutzsohle hindeuten. Abrieb ist unregelmäßig auf beiden Schuhen.
Laufsohle müsste noch die erste sein, scheint zumindest auszusehen, wie die normalen von HD.
Betrachte mal die Schuhe von vorne und achte darauf ob die Sohle unter der Schuhspitze in etwa waagerecht steht.
Ob die waagerecht ist erkenne ich leider nicht.
 
Oben