instagram

Zwar ist Dein "Outing" schon etwas her, aber gerade erst darüber gestolpert....

Ganz große Klasse! Verfolge Dein Profil schön eine Weile und auch sehr gern! Sehr stark!

Darf ich fragen, ob das auch Dein tägliches Outfit ist oder ob es in der Form bzw "Ausprägung" nur für Instagram dient?

Ich trage auch täglich zur Arbeit Anzug. Allerdings nicht alle Varianten die man bei Instagram so sieht. Kniebundhose halte ich beispielsweise nicht für Büro-tauglich. Diesbezüglich mache ich aber auch einigermaßen regelmäßige Instagram Stories was ich am Tag so auftrage.
 
Gute Farbkombinationen, aber bei vielen RTW-Stücken auch Passformprobleme. Und er benötigt offenbar noch ein paar schöne Krawatten ;), zu oft sehen die Hemdausschnitte etwas nackt aus. Mithin also nett, aber kein Insta-Hero. :)
Das kann ich (noch) nicht gut genug einschätzen. Angenehm finde ich bei ihm vor allem, dass man die Outfits gut nachempfinden kann und ein Gefühl dafür bekommt, was farblich gut zueinander passt. Zumal dort viele Zusammenstellungen aus mehr oder weniger einfach erhältlichen Stücken zusammengestellt sind :)
 
csme_rm55

Farblich geschmackvolle, nie laute Zusammenstellungen, als Bonus werden stets die Schuhe ins Bild gehalten.
 
Oben