Ich zeige Euch meine Sammlung von...

Ist dieses "Secret of Mana" auf dem letzten Foto in der 3. Reihe von unten ca. Mittig das Spiel, wo man mit einem Zauberer mit Hilfe herbeigerufener Kreaturen Manapunkte besetzen muss? Ich glaube nicht, aber das Spiel, dass ich meine hieß irgendwie ähnlich. Schon zu kange her!

Mana - der Weg der schwarzen Macht.

Als ich Deinen Post gelesen hab hatte ich sofort wieder den abartigen Ethno-Soundtrack im Ohr. War ein geiles Spiel finde ich :)
 
Haha, geil, genau das meine ich. Ein geniales Spiel. Leider lief es im Netzwerk oft nicht syncron.
 
Endlich hatte ich Zeit, mal ein paar Bilder zu machen. Seit ca. zwölf Jahren sammele ich Reclams Universal-Bibliothek, anbei ein paar (leider nicht überragende) Bilder, die eine kleine Auswahl der Sammlung zeigt. Insgesamt dürften es mittlerweile um die 650 Bände sein, im Regal ergibt das über fünf Meter. Bin ich der einzige Verrückte oder sammelt noch jemand Reclams? ;)
Der Faust ist übrigens mein ältester Band, er ist von 1876.
 

Anhänge

  • Dokument2-001.jpg
    Dokument2-001.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 405
  • Dokument2-002.jpg
    Dokument2-002.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 410
  • Dokument2-003.jpg
    Dokument2-003.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 404
  • Dokument2-004.jpg
    Dokument2-004.jpg
    37 KB · Aufrufe: 401
  • Dokument2-005.jpg
    Dokument2-005.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 405
  • Dokument2-006.jpg
    Dokument2-006.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 417
Endlich hatte ich Zeit, mal ein paar Bilder zu machen. Seit ca. zwölf Jahren sammele ich Reclams Universal-Bibliothek, anbei ein paar (leider nicht überragende) Bilder, die eine kleine Auswahl der Sammlung zeigt. Insgesamt dürften es mittlerweile um die 650 Bände sein, im Regal ergibt das über fünf Meter. Bin ich der einzige Verrückte oder sammelt noch jemand Reclams? ;)
Der Faust ist übrigens mein ältester Band, er ist von 1876.


Bevor jemand die Standardfrage stellt: Nein, ich habe nicht alle gelesen ;)
 
Oben