Ich stelle gerade fest, dass das Styleforum...

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
... "nur" rund 100 Mal größer ist als das Stilmagazin Forum, betrachtet man die Statistiken:

SF: Threads: 163,252, Posts: 3,154,334, Members: 73,914
SMF: Themen: 1.854, Beiträge: 31.936, Benutzer: 1.059

Bezüglich Quantität kein schlechter Stand für ein rund 1,5 Jahre aktives Forum in deutscher Sprache - bezüglich Qualität auch nicht.
 
... "nur" rund 100 Mal größer ist als das Stilmagazin Forum, betrachtet man die Statistiken:

SF: Threads: 163,252, Posts: 3,154,334, Members: 73,914
SMF: Themen: 1.854, Beiträge: 31.936, Benutzer: 1.059

Bezüglich Quantität kein schlechter Stand für ein rund 1,5 Jahre aktives Forum in deutscher Sprache - bezüglich Qualität auch nicht.

Da reicht ein Daumen nicht!

Herzliche Glückwünsche den Moderatoren, und weiter so!

utala
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vor allen Dingen dann ein gutes Ergebnis, wenn man im Hinterkopf behält, wie lange das Styleforum schon existiert und daß es vor drei Jahren gerade einmal ein Fünftel der jetzigen Nutzer aufzuweisen hatte.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oh, da gratulieren und beglückwünschen Sie sich bitte alle selber, denn schließlich sorgen Sie als Nutzer für diesen schönen Erfolg. :)
 
Mehr Vergleiche !

AAAC: Threads 69,072 Posts 871,005 Members 51,989
SMF: Themen: 1.854, Beiträge: 31.936, Benutzer: 1.059
 
Das kann dann nur bedeuten: Das Stilmagazin Forum ist VIEL exklusiver! :D

Auch meinen Glückwunsch für den bisherigen Erfolg!

Gruß
Obelix
 
Mehr Vergleiche: Vor etwa drei Minuten on-line:

Stilmagazin:
Zurzeit aktive Benutzer: 53 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 39)

Styleforum:
Currently Active Users: 1353 (519 members and 834 guests)
 
Herzlichen Glückwunsch

Auch gratuliere den Forenbetreibern für Ihre tolle Arbeit und Erfolg! Ich hoffe, dass diese Gemeinschaft noch grösser wird - gemeinsam sind wir stark.

Grüße aus dem kalten, verregneten Rheingau-Taunus-Kreis. Ein Wetter eher für Gummistiefel als rahmengenähte "Salonschleicher". ;)

Excalibur
 
Liebe Freunde,

ich bin sehr angetan von diesem Forum und möchte mich herzlich für diese hervorragende Arbeit bedanken! Keep up the good work!

Liebe Grüße
Heinz
 
Oben