Ich möchte mich vorstellen...

Pascha1974

Member
Hallo werte Mitglieder des Stilmagazin-Forums,

nachdem ich zunächst auf spoozys Blog und dort dann auf das Stilmagazin nebst Forum aufmerksam wurde, möchte auch ich mich vorstellen, da mich die diskutierten Themen sowie der (meist) angemessene und angenehme Umgangston ansprechen und ich mich gerne in Eurer Gemeinschaft einbringen möchte.

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen zweijährigen, recht aufgeweckten Sohn. Beheimatet bin ich am Stadtrand von Reutlingen. In meiner Vita stehen neben dem Abitur auch eine Offizierlaufbahn nebst BWL-Studium an der Universität der Bundeswehr in Hamburg sowie meine derzeitige Tätigkeit als Controller in Stuttgart-Zuffenhausen.

Meine wenige verbleibende Freizeit verbringe ich überwiegend mit meiner Familie, gern in unserem Garten, oder beim derzeit mangels innerem Schweinehund etwas zu kurz kommenden Sport. Außerdem lese ich gerne und viel (derzeit Preußen von C. Clark) und schätze Kunst (vor allem Expressionisten). Ein weniger feingeistiges Interesse habe ich am FC Bayern München seit meinem fünften Lebensjahr.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und verbleibe freundlich grüßend

Pascha1974
 
Moin Pascha, herzlich willkommen hier im Forum ;)

Und was heißt hier "weniger feingeistig"....der FC Bayern ist der Klub aller Operngänger und Schöngeister :)

In diesem Sinne, rot-blaue Grüße,
spoozy
 
Ich halte es da mit dem Alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden". Falls Du die Borussia meinst: Atemberaubender Fußball einer jungen Mannschaft mit einem für mein Geschmack etwas zu extrovertierten Trainer. Ich finde den BVB durchaus sympathisch. Ging mir schon mal so... Damals hießen die Spieler aber noch Kutowski, De Beer, Mill.
 
Wer trägt denn die Farben rot-blau? Krefeld? Barcelona? Bayern hat ja nach den Irrungen in den 80er und 90er Jahren nicht zuletzt Dank Kuffours "Wir wollen rot-weiße Trikots" wieder zu den alten Farben zurückgefunden.

Danke für den freundlichen Empfang!
 
Nein... Habe den anderen großen Autobauer in Stuttgart während der Krise verlassen und controlle jetzt große Infrastrukturprojekte.
 
Danke für den warmherzigen Empfang und freundliche Grüße zurück in das schöne Heidelberg, aus dem auch meine liebe Ehefrau stammt... Und mir zuliebe in der schwäbischen Diaspora leben muß. Wenn man die Schwaben mit den "Gelbfüßlern" vergleicht, versteht man, warum der Schwabe als"Stoffel" gilt, während man den Badenern ein sonniges Gemüt nachsagt.
 
Danke für den warmherzigen Empfang und freundliche Grüße zurück in das schöne Heidelberg, aus dem auch meine liebe Ehefrau stammt... Und mir zuliebe in der schwäbischen Diaspora leben muß. Wenn man die Schwaben mit den "Gelbfüßlern" vergleicht, versteht man, warum der Schwabe als"Stoffel" gilt, während man den Badenern ein sonniges Gemüt nachsagt.

hast ja einen guten Fang gemacht:D
 
Oben