Ich habe mich verliebt....

lilapferd

Member
Schaut euch mal die Schuhe von "cinzia celentano" (www.cinziacelentano.com) an. Ich kannte diesen Hersteller bis Heute nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen ?...wie fallen diese so aus ?

Ich finde diese Blauen...einfach genial....
 

Anhänge

  • opera49_detail.jpg
    opera49_detail.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 140
  • opera49_front.jpg
    opera49_front.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 124
  • opera49.jpg
    opera49.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 134
...oder diese:
 

Anhänge

  • opera36_front.jpg
    opera36_front.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 66
  • opera36_inner.jpg
    opera36_inner.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 72
  • opera36.jpg
    opera36.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 107
Interessante Seite, danke fürs posten. Da sind schon einige schöne Schuhe dabei. Die blauen würde ich auch nehmen ;-))

Grüße

....die Dinger sind einfach genial....ich musste mich heute ganz schön zügeln, um nicht etwas zu bestellen....mir gefallen auch die gelben sehr gut. Nur mit "Vintage" Modellen kann ich überhaupt nichts anfangen und frage mich wer so was überhaupt kauft...
 
na wenn die Amanpuri gefallen dann los, er ist normalerweise sehr kritisch was blaue Schuhe betrifft ;)
mir sagt die Firma nichts finde aber auch das die Schuhe auf den ersten Blick ganz schick sind...
 
Dankeschön für diese Seite, lilapferd!

Jetzt hab ich mich fast ne halbe Stunde auf der Seite treiben lassen und mich bei so manchem Schuh nicht sattsehen können...hmmmm

Beste Grüße Joachim
 
Ich habe gestern mal meine derzeitige Schuhsammlung betrachtet (70% Santoni). Eigentlich fehlt da aber absolut nix und das Verständnis meiner Frau für das "Hundertste Paar brauner Schuhe" sinkt auch allmählich ab (und sie ist diesbezüglich sehr tolerant). Aber dieser hellbraune Loafer mit der dunkeln Spitze ist soooo geil...den BRAUCHE ich noch dringend zur Abrundung der Sammlung (sagt der Süchtige). Boooah, die scheiß Klamotten bringen mich nochmal um...:))
 
Nur mit "Vintage" Modellen kann ich überhaupt nichts anfangen und frage mich wer so was überhaupt kauft...

Die entsprechende Klientel konnte ich gestern bei meinem Besuch in Berlin gerad reihenweise beobachten...:D Naja, jeder wie er mag. Mir jedenfalls wäre es zu blöd, Unsummen an Kohle für pseudo-zerlatschte Schuhe auszugeben. Wenn es schon unbedingt fertige Schlappen sein müssen, dann doch bitte die authentische Variante: Wertige, 20 Jahre alte Schlappen von E-bay oder vom Flohmarkt (für 5€ oder so) und diese dann vom Fachmann wieder fit machen lassen.

Ansonsten hauen mich die Modelle auf der verlinkten seite überhaupt nicht vom Stuhl. Allerdings steh ich auch weder auf italienische Schuhe, noch auf Loafer und schon gar nicht auf "Spitzschuhe". So gesehen gehöre ich wohl auch kaum zur Zielgruppe dieses Herstellers...;)

Grüße, Ted
 
Oben