http://www.jpressonline.com/home.php

Jacob

Member
Hallo Forum,

hat jemand schon einmal bei J.Press bestellt? Ich finde einige Produkte sehr schön, deshalb würde mich interessieren wie es mit Qualität, Versand usw, aussieht.
Viele Grüße
Jacob
 
Hallo,

ich habe bereits bei J. Press bestellt. Service ist sehr freundlich und schnell.

Shipping fee betrug 35$. Lieferzeit waren ca. 10 Tage. Das Paket blieb allerdings beim Zoll hängen.
 
Achso. Doch, das ist wohl normal bei Bestellungen ausserhalb der EU, wenn der Warenwert den Zollfreibetrag überschreitet.

Entweder der Postbote kassiert Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oder eben der Zoll selbst. In meinem Fall war Schal und 175$ auf dem Paket angegeben. Der zuständige Zollbeamte konnte sich das wohl nicht vorstellen, so dass ich dort hin musste, das Paket dort öffnen musste und ca. 40-50€ vor Ort zu zahlen hatte.

Viele Versender aus dem Ausland deklarieren den Inhalt eines Pakets daher als Geschenk oder den Warenwert unter dem Zollfreibetrag.
 
Hast du den chuck bass schal bestellt?

Gut geraten :)

Qualität des Schals an sich ist gut. Sehe gerade, dass es ihn wieder gibt für ganze 75$ Aufpreis :eek:

Inzwischen haben sie auch ein besseres Bild des Schals online:

PATCHDOTSILKN.jpg


(c) jpressonline.com


Hier sind die Fäden besser zu erkennen. Diese lösen sich sehr leicht. Mussten nachträglich allesamt nochmals befestigt werden, sonst steht man nach 2x tragen ohne da :(
 
Echt toll, aber 250 Dollar plus versand plus Zoll sind dann doch ein wenig viel.
Also wenn du ihn mal nicht mehr brauchst kaufe ich ihn dir gerne ab.;)
 
Oben