Hosenträger zu Cordhosen?

drstrange

Member
eine Frage an die Stilisten:
wie sehen Hosenträger zu Cordhosen aus? Geht das überhaupt? Ich habe etwas Mühe mit der Vorstellungskraft und meine Partnerin ist auch keine Hilfe, da sie generell Hosenträgern gegenüber sehr negativ eingestellt ist :(

konkret geht es um die bebilderte Hose ohne Gürtelschlaufen in plum ... falls die Kombination geht, welche Farbe wäre passend?
Angemerkt sei, dass ich ausschliesslich unifarbene Hosenträger von Albert Thurston mit (nach Möglichkeit weissen) Lederschlaufen tragen würde ....
 

Anhänge

  • 0108821118_1.jpg
    0108821118_1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 99
Warum nicht? Ich kann auf dem Bild nicht gut erkennen ob es sich um pleated oder flat front handelt, aber Bundfalten & Braces passt besser, weil die korrekt platzierten Träger die "pleats" zusätzlich hervorheben.
 
Die scheinen keine Bundfalte zu haben und weiße Lederschlaufen finde ich für diese - eigentlich für alle - Hosen zu auffällig. Meiner Ansicht nach sollten die Lederschlaufen zu den Schuhen passen.
 
Die scheinen keine Bundfalte zu haben und weiße Lederschlaufen finde ich für diese - eigentlich für alle - Hosen zu auffällig. Meiner Ansicht nach sollten die Lederschlaufen zu den Schuhen passen.

... genau, wie der Gurt sollen die Lederschlaufen der Farbe des Schuhs angepasst sein .... weiss empfinde ich als "neutral", d.h. passt mMn zu allen Schuhen (ob schwarz, braun oder weinrot - andere Schuhfarben benutze ich nicht zu Anzügen) ... daher bevorzugt weiss (weisse Schuhe hatte ich glaube ich einmal im Leben in den 80ern - been there, done it - no need to repeate :eek: ...)
 
Bundfaltencordhose mit Hosenträgern? Na, klar geht das. Sieht man hier im Emsland öfter. Noch einen Deutz DX mit Güllewagen dazu und der Look ist perfekt.
 
Oben