Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

ich hab mir jetzt da mal eine einfache rote chino zusammengestellt. da kam als preis eine summe über 430.- raus. da finde ich benevento schon sehr preisintensiv.
da geh ich doch gleich zum schneider. mit anproben, schmäh und drinks ....

Kann es sein, dass der Preis 430 Zloty ist? Wenn ich alles was aufpreispflichtig geht anklicke komme ich auf 809 Zloty = 190.- €.
 
Das fände ich irgendwie zu günstig im Vergleich zu den RTW Hosen. Denkbar ist es aber, obwohl ausdrücklich überall EUR steht.
 
Wenn Euch das interessiert, einfach mal bei Benevento anfragen. Die sind manchmal ein wenig schluderig in Webdingen, aber der Service ist nett. Die Preisgestaltung wäre sonst doch wirklich reichlich enthusiastisch.
 
Gerade meine Benevento-Lieferung bekommen. Erster Eindruck ist ganz gut:
- gute Passform: schon recht hoch sitzender Bund, aber auch etwas schmal; irgendwie eine Synthese aus klassisch und zeitgenössisch
- guter Stoff (habe eine Leinen, eine Moleskin)
- solide Verarbeitung

Nur die Bügelfalte ist ziemlich krumm gebügelt. Weiteres folgt, sobald ich mehr Trageerfahrung habe.
 
Ich hab gestern eine Chino von piniparma geordert. Mal gespannt wie "high rise" sie wirklich ist. Auf den Bildern sieht das eher nach bestenfalls mid-rise aus.
Aber Versand ist hin und zurück kostenlos. Gebe auch einen Bericht ab sobald sie da ist.
 
Oben