Hochzeitskleidung gesucht

TylerDurden1987

New Member
Hallo Leute,

da ich bis Mitte August noch auf 3 weiteren Hochzeiten eingeladen bin (komplette Fußballmannschaft scheint dieses Jahr zu heiraten) habe ich mich entschlossen, mir im Laufe der Woche ein komplettes Equipment inklusive neuem Anzug zuzulegen. Zu mir als Typ, damit ihr ungefähr wisst, welche Farben gut zu mir passen : ich bin ein gutaussehender 28jähriger, der ziemlich charismatisch und meist fröhlich ist und bei allen gut ankommt, ergo kann ich gerne was flippigeres tragen, bin absolut kein Langweiler oder Spießer, bei dem sowas aufgesetzt aussehen würde. Statur 1,73m, 65kg.

Zu meinen Vorstellungen :
Gegeben sind frisch gekaufte braune Lederschuhe und ein brauner Gürtel. Dies wird also nicht mehr benötigt.

Was ich brauche :
Anzug ---> sollte definitiv dunkelblau sein, bin auch bei normalen Klamotten ein großer Fan von Navy / Marine (habe auch ziemlich tief dunkelblaue Augen, die durch den Anzug sehr gut betont werden würden, was ich definitiv begrüßen würde.)
Hemd ---> Hier habe ich mir hellblau oder ein blau/weiß gestreiftes Hemd vorgestellt. Diese Farbe hier vielleicht (nein, nicht genau dieses Hemd) http://www.sobs.de/cesare-attolini-hemd-blau-weiss-gestreift-mit-haikragen-4516.html
Krawatte ---> gerne auch zweifarbig, gepunktet, gestreift, mir egal ;) Hätte eine gelb/blau gestreifte daheim (in etwa so : http://www.krawattenspezialist.de/sites/accessoirespezialist.de/files/Krawatte gelb dunkelblau.jpg), würde das passen, oder eher nicht ?
Einstecktuch ---> Hab ich definitiv Bock drauf, leider hab ich hiervon aber auch keine Ahnung, was man da darf und wie man es kombiniert.

Freue mich sehr über eure Vorschläge, gerne auch direkt mit passenden Links zu Shops oder so.

Cliffs :
- 3 Hochzeiten in nächster Zeit, deshalb Klamottenkauf angesagt
- braune Schuhe und Gürtel sind vorhanden
- Dunkelblauer Anzug ist ein must, Hemd sollte hellblau oder blau-weiß gestreift sein
- Coole farblich zum Hemd / Anzug passende Krawatte und Einstecktuch gesucht, gerne auch etwas auffälliges

Vielen Dank schonmal ;)
 
Hey schau dich mal auf Zalando um :) Da hatte ich mir auch ein Outfit für Hochzeit zugelegt. Geb am besten bei Google noch Zalando Gutschein ein und dann sparste noch :D
 
Zu mir als Typ, damit ihr ungefähr wisst, welche Farben gut zu mir passen : ich bin ein gutaussehender 28jähriger, der ziemlich charismatisch und meist fröhlich ist und bei allen gut ankommt, ergo kann ich gerne was flippigeres tragen, bin absolut kein Langweiler oder Spießer, bei dem sowas aufgesetzt aussehen würde. Statur 1,73m, 65kg.

An Selbstbewusstsein fehlt es jedenfalls nicht. Ich weiß leider nicht welche Farbe zum Typ gutaussehend 28 yo, charismatisch usw. passt.

Gegeben sind frisch gekaufte braune Lederschuhe und ein brauner Gürtel. Dies wird also nicht mehr benötigt.

Braune Lederschuhe und Gürtel brauchst Du in der Tat nicht. Für Hochzeiten sind schwarze Schuhe angesagt.
 
An Selbstbewusstsein fehlt es jedenfalls nicht. Ich weiß leider nicht welche Farbe zum Typ gutaussehend 28 yo, charismatisch usw. passt.



Braune Lederschuhe und Gürtel brauchst Du in der Tat nicht. Für Hochzeiten sind schwarze Schuhe angesagt.

Bin ein heller Hauttyp (komme aus Schweden), vielleicht hilft dir das ja weiter. Die Beschreibung habe ich angebracht, damit man erkennen kann, dass ich nicht irgendein komischer Freak bin, der im Lebtag noch nicht aus dem Keller gekommen ist und total verkleidet aussehen würde.

Das mit dem braun auf Hochzeiten geht nicht, ist doch totaler Quatsch. Ist ja keine Hochzeit von absoluten Spießern, außerdem sind schwarze Schuhe auf nen dunkelblauen Anzug so ca. das hässlichste überhaupt.
 
Na wie gut, das jetzt endlich ( mal wieder ) so eine gutaussehende, hippe Partygranate unter uns weilt, um uns infantile Spiesser mal vom Baume der Erkenntnis naschen zu lassen. Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen.

Wer braune Schuhe auf einer Hochzeit trägt ( vulgo: feierliches Ereignis ), schwarze Schuhe zum blauen Anzug hässlich findet ( weltweites Standardoutfit since 1930 ) und auch ansonsten nur pseudowissenden, infantilen Mist verzapft, der muss mir keinen von Ahnung erzählen.
 
Habe nicht erzählt, dass ich Ahnung habe, hätte ich die, würde ich wohl kaum einen Thread eröffnen, in dem ich um Hilfe bitte. Du kommst allerdings hier mit einer Hostilität rein und hängst dich an einem Satz auf, dass ich von dir gar keine Hilfe annehmen möchte (wenn überhaupt jemals eine gekommen wäre). Wer hier also infantil ist, sei mal dahingestellt.

Und zum Thema dunkelblauer Anzug / schwarze Schuhe : a) Mir gefälllt es überhaupt nicht und b) habe ich eben auf unzähligen Websites gelesen, dass das nicht wirklich die No.1 Kombination ist. Z.B. hier
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=8649
 
Wenn man Hilfe erwartet, dann sind solche Aussagen:

(...)dass ich nicht irgendein komischer Freak bin, der im Lebtag noch nicht aus dem Keller gekommen ist und total verkleidet aussehen würde.

(...)ist doch totaler Quatsch. Ist ja keine Hochzeit von absoluten Spießern, außerdem sind schwarze Schuhe auf nen dunkelblauen Anzug so ca. das hässlichste überhaupt.

alles andere als förderlich.
Ich bin auch erst 24 Jahre jung aber bin durchaus offen was neue Ideen angeht.
 
Oben