Hochwertige Bilderrahmen

Es gibt auch Aufhängungen für Drahtseile, schwebende Aufhängung, Klemmsysteme... vielleicht schaust Du mal in eine Galerie oder Ausstellung rein, um zu sehen, wie dort die Exponate aufgehängt sind.
Schön kann auch ein schmales Holzregal /-leiste sein, auf welches Du Dein Bild einfach draufstellst.

Ich habe übrigens diese schlichte Holzbilderschiene von Boesner, die ich in der Farbe des Fußbodens lasiert habe...

Viel Erfolg, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt halt auch viel an den räumlichen Gegebenheiten. Bei einer Stuckdecke wird man selten eine Galerieschiene anbringen wollen, die ja auch - wenn es die Raumhöhe erlaubte - keine Petersburger Hängung zulassen.

Wir haben hier alles am Nagel. Aus eben diesen Gründen. Und bei uns hängen mehr als 50 Bilder. Da hängt man auch nicht jeden Tag um... :)
 
Heute ist mein Bilderrahmen von Halbe angekommen. Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen hochwertigen Rahmen in den Händen hatte. Bin voll und ganz überzeugt und würde die sofort weiterempfehlen!
VG
 

Anhänge

  • asa5epyd.jpg
    asa5epyd.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Oben