Hiltl Hosen

Gibt es online irgendwo eine Bezugsquelle für Hiltl Hosen ohne Elastananteil, oder ist das jetzt der neue Standard?
 
Das, was ich bislang aus der neuen Kollektion gesehen habe, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Die Preise sind allerdings immer deutlich jenseits der 100 Euro. Modelle mit VBC-Stoffen kosten knapp 150.

Insgesamt scheint das Angebot recht vielfältig zu sein. So hatte ich die Marke nicht von früher in Erinnerung. Kann sein, dass sie gerade ihr Image etwas zu modernisieren versucht.

Lookbook zum Herbst/Winter gibt es hier:
http://www.mytrnd.com/lookbooks/hiltl/aw-14/5656
 
Das, was ich bislang aus der neuen Kollektion gesehen habe, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Die Preise sind allerdings immer deutlich jenseits der 100 Euro. Modelle mit VBC-Stoffen kosten knapp 150.

ein kleiner tipp ist der regelmäßige schlussverkauf bei Peek & Cloppenburg mit VBC bei ca 70-80€ und neulich Loro Piana 150€
 
warum macht hiltl keine normal tiefen hosentaschen wie früher?

außerdem findet man den einzigen klassischen schnitt, milano-u, nur noch selten und wenn, dann mit uninteressanten stoffen und den beschriebenen zu kleinen hosentaschen aus denen beim sitzen alles rausfällt kaum mehr. wahrscheinlich sparmaßnahmen.
eine anfrage wurde absolut unbefriedigend beantwortet.
schade, waren mal tolle hosen und praktisch schnell zu kaufen.

meine alternative ist cordings, knize und mein schneider.
 
corr_

_es hat sich mit dem kundendienst von hiltl ein sehr anregender schriftverkehr entwickelt.
ergebnis: meine anregungen werden zumindest mal in der produktionsleitung diskutiert.

fazit: hiltl hat eine gelebte kundenorientierung!

bravo & chapeau
 
Oben