Hilft mir bitte bei der Auflösung dieser Schuhgrösse

elayalena

New Member
Hallo zusammen , bin neu im Forum und habe eine dringende Frage an die hiesige Gemeinde .Möchte mir Online die Cottesmore Boots von Crockett&Jones kaufen die Boots sind in der Größe 7 EE . Ich weiß das 7 ca. Eu Gr. 41 ist aber was haben die beiden EE´s zu bedeuten . Würde mich über eine Aufklärung eurerseits sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus .
 
Das ist die 'Weite' des Leistens: EE ist weiter als E (Durchschnitt).

Wenn du keinen breiten Fuß hast, dann ist der Schuh nichts für dich.
 
Vielen dank für die schnelle Antworten , muss wahrscheinlich leider bei den Boots passen bin unsicher geworden was die Weite angeht ist es denn wirklich ein grosser Unterschied zwischen einem E und einem EE
 
ganz ehrlich....:

bevor Du ne böse überraschung erlebst im hinblick auf die passform - geh in n gut sortiertes schuhgeschäft und teste deinen gewünschten leisten dort.

ich hab mich mal sehr im nachhinein über einen schuhkauf geärgert....
 
Gibt es denn in München die3 Möglichkeit CJ zu probieren?
Kenne nur EdMeier mit dürftigem Angebot und Unnützer und der hat kaum was da.
 
Vielen dank für die schnelle Antworten , muss wahrscheinlich leider bei den Boots passen bin unsicher geworden was die Weite angeht ist es denn wirklich ein grosser Unterschied zwischen einem E und einem EE

Gute Entscheidung.

Soweit mir bekannt ist, hat Crockett & Jones keine EE-Weite. Ich kenne diese Angabe nur von John Lobb (Paris), Alden und Allen Edmonds. Daraus schliessen ich, das Angebot findet sich auf eBay, und da gibt's meist keine Rückgabe.
 
Oben