Hilfe: Passender Gürtel zu meinen Barker-Schuhen gesucht.

Seeeb

Member
Hallo zusammen,

der Titel schildert bereits mein Problem: Ich habe keine Ahnung, wo ich einen
passenden Gürtel finden soll... :-(

Wer kann helfen?

Es handelt sich um die Barker LANARK-Schuhe, die Farbe heißt wohl
"ACORN BURNISHED"... sie kommt auf dem anhängenden Foto ganz gut rüber.

Danke und VG
Seeeb
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 352
Geh doch mit den Schuhen in die nächste Stadt und halte die Gürtel an die Schuhe. Da siehst du am Besten, welcher zu den Schuhen passt...
 
Geh doch mit den Schuhen in die nächste Stadt und halte die Gürtel an die Schuhe. Da siehst du am Besten, welcher zu den Schuhen passt...

SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich das vor diesem posting hier gemacht! Ich war in 5-6 Geschäften, die eine ordentliche Auswahl an Gürteln hatten. Farblich gepasst hat keiner.

Also nochmal: Wer hat eine Idee?

VG
Seeeb
 
...und es hat hier wirklich -niemand- einen konkreten Tipp für mich? Das kann ich nicht glauben...
 
Hast du mal Barker angeschrieben? Die stellen immerhin auch Gürtel her.
Ansonsten könntest du mal DickHurts oder der Skylar Manufaktur anfragen.
 
Ja, das sieht so aus. Meiner Meinung nach müßte aber vorher ein Versand nach D möglich gewesen sein, sonst hätte ich mir diese Quelle nicht abgespeichert.

Ansonsten könntest Du mal bei Santoni, Maganni u.a. schauen, da müßte es auch etwas ähnliches geben aber der Preis :confused::confused:
 
Oben