Hilfe bei der Anzugwahl

Martl

New Member
Hallo zusammen,
Mein erster Post hier und es geht natürlich gleich um die richtige Anzugwahl.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und da dachte ich mir es wird so langsam mal Zeit für einen anständigen Anzug :).
Aus dem Forum habe ich den Anbieter "Suitsupply" als sehr empfehlenswerte Adresse für Anzüge mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ausgemacht.
Allerdings bin ich mir bei passendem Schnitt und Größe unsicher, welchen ich nehmen soll.
Preislich wären eigentlich alle bis auf den "LA SPALLA" im Rahmen.
Zu meinen Körpermaßen:
Größe: 182 cm
Brustumfang: 98 cm
obere Taille: 78 cm
untere Taille: 84 cm
Hüftumfang: 96 cm
Schulterbreite: ca. 45 cm
Rückenlänge: ca. 80 cm
Bei s.Oliver wurde mir 94 als Größe empfohlen.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, bin momentan etwas überfordert. :confused:

LG,
Martin
 
Die Maße stehen doch bei den Anzügen dabei. Unter dem Dropdown-Menü ist der Größenberater.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die beratenden Mitglieder noch gerne den Verwendungszweck wüssten.
 
Ja das schon, ich wollte aber gerne noch weitere Meinungen auch bezüglich der diversen Schnitte einholen.
Verwendungszweck: Da ich noch studiere, erst mal nicht beruflich. Für diverse Familienfeiern, Abendveranstaltungen, Vorstellungsgespräch,..
Suche also eher was universelles.
 
Das lies dir doch bitte erstmal den SuSu-Thread durch. Da wurde ibs. zum Thema "Schnitte" wirklich alles mehrfach durchgekaut.
 
Dunkelblau. Passende Schnitte entnimmst du - wie bereits gesagt - den entsprechenden Threads zu SuSu und dem Size Advisor.
 
Oben