Heute: Youtailor-Hemden bei CityDeal für 19 Euro

HorridoJoho

Member
Die Herren,

Heute gibt es bei "CityDeal" Gutscheine für ein YouTailor-Hemd. Ich zitiere hier den Werbetext:

Aktuelles Angebot: 19 EUR statt 50 EUR - Dein Maßhemd oder Maßbluse vom No.1 Online Maßschneider YOUTAILOR - Perfekter Sitz garantiert!

Der Kauf erfolgt via Kreditkarte, einlösen kann man die Gutscheine ab Mittwoch, die Versandkosten sind exklusive. Die kostenlosen Hemden habe ich damals verschlafen, 19 Euro bin ich jetzt aber bereit zu investieren, wenn auch ohne großartige Erwartungen. Wer mir etwas Gutes tun will, der folgt zum Kauf diesem Link , dann bekomme ich sechs Euro auf etwaige weitere Käufe gutgeschrieben. Wer mich nicht ausstehen kann, der kann hier einkaufen ohne mir die sechs Euro gutschreiben zu lassen.

Gleich auch noch eine Frage in die Runde: Kann man bei Youtailor ein gut sitzendes Hemd einschicken, so dass diese die Maße übernehmen?

Horrido!
 
Ist die Anmeldung dort mit Kosten verbunden (bei Citydeal meine ich)? Ansonsten bestelle ich nämlich dort (natürlich mag ich Dich auch : ).
 
Nein, Kosten entstehen Dir dadurch nicht. Ich habe mich auch gerade angemeldet, da ich durch meine Mutter auf das Angebot hingewiesen wurde. Man kann bei der Anmeldung glücklicherweise auch auswählen, ob man täglich den Newsletter mit "vielen weiteren tollen Angboten" erhalten möchte oder ob nicht.
 
Oben