Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute vom Zoll geholt:

Gustin #136 The Grey Herringbone

SDIM1803.jpg

Mal sehen wie lange ich als "Waschbär" dieses Raw Denim-Ding durchhalte... ;)
 
War das nur eine "Crowdfunding" Aktion, oder gibt es die auch regulär?

Ich gehöre da nicht zu den Spezialisten, meine aber dass Gustin ausschließlich Crowdfunding-Projekte macht. Die #136 war auf jeden Fall ein solches.

Wäre auch sehr interessiert an Bildern nach der ersten "waschlosen" Zeit.

Mal schauen ;) Ich habe leider (trotz "Fit Guide") eine Bundweitengröße zu weit geordert, auch der "Straight"-Schnitt ist reichlich weit - mal sehen ob ich noch eine nachkaufe die dann hoffentlich etwas besser passt.
 
Hallo Bertel,

wie lange hat bei Dir der Versand, usw. gedauert? Meine Jeans wurde am 21.07 von San Fransisco losgeschickt und noch nicht angekommen, kommt mir doch arg lange vor. Danke
 
Hallo Bertel,

wie lange hat bei Dir der Versand, usw. gedauert? Meine Jeans wurde am 21.07 von San Fransisco losgeschickt und noch nicht angekommen, kommt mir doch arg lange vor. Danke

Das ist in der Tat lange... Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Ich hatte meine Versandmeldung exakt einen Monat später als Du, d.h. am 21.8. erhalten, gestern war die Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bertel,



wie lange hat bei Dir der Versand, usw. gedauert? Meine Jeans wurde am 21.07 von San Fransisco losgeschickt und noch nicht angekommen, kommt mir doch arg lange vor. Danke


Also ich hab bei Gustin auch schonmal 2 Monate nach Versand auf die Lieferung gewartet... USPS ist mMn echt die Schneckenpost und das Tracking funktioniert auch nicht immer
 
Ach das wollte mir der ominöse Countdown mitteilen. :eek:

Danke für den Hinweis! Morgen kommt ein Paket von Shoepassion. Wenn da keiner passt, probier ich den Meermin.
 
Ach das wollte mir der ominöse Countdown mitteilen. :eek:

Danke für den Hinweis! Morgen kommt ein Paket von Shoepassion. Wenn da keiner passt, probier ich den Meermin.

Genau, das sind neue Gruppen Made-to-oder Aufträge, die es nur in limitierter Auflage gibt bzw. dann erst produziert werden. Im Grunde das gleiche System wie bei Gustin, wenn du das kennst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben