Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei solchen Details ist es dann sofort um mich geschehen :)

Kann sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber könntest du mir dieses Detail etwas näher erläutert.

Dieses Sakko von Hacket gefällt mir übrigens sehr gut!


Meine letzten Einkäufe:
-50/50 Leinen/Wolle Sakko blau/weiß Houndstooth-Muster bei Anson's
-Chino in dunkelblau bei Frankonia

Bilder folgen dann sehr wahrscheinlich im anderen Thread, wenn die Teile von der Schneiderin zurück sind...
 
Kann sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber könntest du mir dieses Detail etwas näher erläutert.

Dieses Sakko von Hacket gefällt mir übrigens sehr gut!


Meine letzten Einkäufe:
-50/50 Leinen/Wolle Sakko blau/weiß Houndstooth-Muster bei Anson's
-Chino in dunkelblau bei Frankonia

Bilder folgen dann sehr wahrscheinlich im anderen Thread, wenn die Teile von der Schneiderin zurück sind...

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Hackett, aber Moleskin machen sie nach Angaben anderer Foristen noch ganz ordentlich (in Italien). Mit Detail meinte ich das eingeknöpfte Stoffband, mit dem man, so vermute ich, bei windigem Wetter den Kragen dicht zuknöpfen kann.
 
Soeben einen ungetragenes Chester Barrie Sommersakko aus Kaschmir für 99 Pence ergattert (plus ordentlich Porto allerdings). Ob das Grün in uni mir steht oder ich mir darin eher wie ein Hotelangestellter o.ä. vorkomme, bleibt allerdings abzuwarten.
 
Wie bereits in einem verschollenen Thread angekündigt, mein erster Cordovan von Alden. Da dies generell mein erstes Paar Cordovan ist, stellt sich mir die Frage, wie die Erstpflege (falls überhaupt) aussehen sollte.
 

Anhänge

  • Foto am 19-06-2010 um 14.36.jpg
    Foto am 19-06-2010 um 14.36.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 115
Es ist sicherlich genug Fett im Schuh; vielleicht ganz dünn eincremen, und dann tragen. Du wirst sehen, der Kauf hat sich gelohnt !
 
Zwei Einstecktücher: Einmal Profuomo (Paisley) und einmal Jacob Cohen.

Grüße, C
 

Anhänge

  • RIMG0269.jpg
    RIMG0269.jpg
    93 KB · Aufrufe: 49
  • RIMG0272.jpg
    RIMG0272.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 47
Es ist sicherlich genug Fett im Schuh; vielleicht ganz dünn eincremen, und dann tragen. Du wirst sehen, der Kauf hat sich gelohnt !

Vielen Dank! Ich habe die Schuhe jetzt erstmal ohne Creme ordentlich gebürstet und poliert und sie sehen fantastisch aus. Weiter werde ich erstmals nichts mehr machen, außer auf gutes Wetter zu warten, um die Schuhe einzutragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben