Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bestellt:
Luxire Flanell Hemd und Hose. Nach ueber 50 Stoffproben konnte ich mich zu einer Hosenbestellung hinreissen, ich bin maechtig gespannt.
 
Da stell ich mir einige Fragen:

… die ich gerne alle beantworte. :)

- Sakko schon vor dem Treffen beobachtet oder erst am Tag des Treffens gefunden? Oder gar von einem "Mitforisti" einen Tipp bekommen?

Ja, nein, ja. Der Tipp kam von DonCologne; ich habe es einige Tage lang beobachtet. Die Auktion endete aber just während des Treffens.

- Warum via Beethovens Smartphone? Selbst keines (mitgehabt)?

Beethoven war so freundlich, seins zur Verfügung zu stellen, damit für mich keine exorbitant hohe Roaming-Gebühren angefallen sind.

- Gibt es auch andere Bilder (also nicht nur das Etikett)?

Keine Sorge! Die gibt es – und eine ausführliche Beschreibung mit den genauen Massen noch dazu. ;) Aber hier haben alle mit Etiketten um sich geschmissen. Da wollte ich einfach auch mal. Bis ich Bilder zeigen kann, wird es noch eine Weile dauern, denke ich. Ein paar Änderungen sind schon nötig.

PS: Glückwunsch zum Schnapper.

Danke. War wirklich ein Schnapper/Schnäppchen!
 
Gestern abgeholt :

Eschenbach Titan mit Gleitsichtgläsern

Endlich wieder besser sehen.

Nächste Woche kommt noch eine PC Brille dazu.
 
Letztens aus der UK Bucht gefischt... eine Barbour Solway Zipper, 2 Royal Warrants (1982-1987). Keine Beschädigungen und das für umgerechnet 57 Euronen. Die Farbe bzw. die Patina sieht so toll aus, ich trau mich gar nicht sie nachzuwachsen. Dann wird sie auf jeden Fall dunkler und der ältere Charme ist weg.
Ich muss bei Gelegenheit mal Bilder in den Patina Faden stellen.

Nur der Gürtel fehlt... also falls hier jemand noch einen über hat (braun/grün, schwer zu sagen) bitte bei mir melden. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben