Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind die von Abba?

Grüße, André.

Nein Alba. Steht auch auf den Spannern drauf. Die Geschichte dahinter: war früher mal eine Firma (2 Brüder). Nach einem Streit haben sie sich getrennt und einer hat die Firma ALBA Schuhe gegründet. Angebot ist sehr ähnlich. Hab schon bei Beiden eingekauft.

Infos sind im Internet zu finden (Alba-Schuhe).

Gruß,

Xelor
 
Das ist nett, ich mag's ja auch nicht, wenn ein Tier umgebracht wird, nur damit ich mir seine Haut an die Füße binden kann. Diese Strauße werden aber gezüchtet, um gegessen zu werden; ihre Haut werden sie da nicht mehr vermissen, so wie das "Boxcalf" vermutlich auch.

Stimmt. Aber Schuhe aus echtem Straußenleder sind preislich in einer anderen Liga und nicht im Bereich der "Boxcalf"-Schuhe.

Gruß,

Xelor
 
Stimmt. Aber Schuhe aus echtem Straußenleder sind preislich in einer anderen Liga und nicht im Bereich der "Boxcalf"-Schuhe.

Gruß,

Xelor
Alles klar.

Habe ähnliche Schuhe auch gegenüber von Abba gesehen.
Mir schon oft überlegt diese zu kaufen, aber es nie getan.

Sind halt etwas speziell. Wenn Du erlaubst, überlege ich mir einen Kauf nochmal. ;-)

Grüße, André.
 
Alles klar.

Habe ähnliche Schuhe auch gegenüber von Abba gesehen.
Mir schon oft überlegt diese zu kaufen, aber es nie getan.

Sind halt etwas speziell. Wenn Du erlaubst, überlege ich mir einen Kauf nochmal. ;-)

Grüße, André.

Ist erlaubt! ;)

Ich denke sie polarisieren - aber das ist/war mir klar. Ich mag sie. Die hatten auch eine Aktentasche in dem Leder von Handmacher - finde ich auch sehr toll.

Gruß,

Xelor
 
Strauße sind mittlerweile ganz normale Nutztiere - und schmecken auch noch gut.

Da lohnt sich wenigstens eine Hähnchenkeule. :D

Allerdings müffelt der unverarbeitete Strauß doch arg streng, wie ich hier erleben durfte: Straußenfarm Curacao. Keine Kommentare zum Outfit, bei 35°C++ ist Funktionskleidung angesagt.
 
Diese Woche zweimal bei Outlet-Angeboten in der Bucht schwach geworden. Meine Frau meinte vorhin, wenn sie noch einmal das Wort "Schnäppchen" aus meinem Mund hört, bekommt sie einen Herzinfarkt... :D Aber jetzt kann der Herbst kommen:

1) PRL-Sakko, made in Italy, grob gewebter Wolle-Alpaka-Mix, grandioses Revers. Kragenriegel und aufgesetzte Taschen mit Patte sind wohl Geschmackssache, passen für mich aber zum rustikalen Gesamtlook. Ärmel müssen noch gekürzt werden. Falls es jemandem gefällt, die 48 ist zwar weg, aber es gibt noch einige Exemplare davon in 50 aufwärts (50 müsste bald wieder auftauchen, hatte ich zum Vergleich da und gestern wieder zurückgeschickt). Einfach in der ebay-Suche "sakko alpaca" (mit c!) eingeben.

2) Mal keine Chelseas, sondern Derby Boots von Prime Shoes. Genarbtes Leder in dunkelbraun, Gummiteilsohle. Bei einem Schuh eine kleine Macke seitlich über dem Sohlenrand, dafür nur halben UVP gezahlt.
 

Anhänge

  • PRL1.jpg
    PRL1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 377
  • PRL2.jpg
    PRL2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 377
  • PRL3.jpg
    PRL3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 377
  • PS Boots1.jpg
    PS Boots1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 372
  • PS Boots2.jpg
    PS Boots2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 371
  • PS Boots3.jpg
    PS Boots3.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 373
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben