Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich Kunde in diesem Fall? Der Vergleich hinkt aber komplett
Sollte auch nur als Beispiel dienen, ich will hier auch keine Diskussion loslösen.
So wie dich die Kunden halt stören, stören mich die Leute (bei mir meist Studenten), die zu faul zum googlen sind und lieber (per E-Mail) Sachen fragen, die man in 10 Sekunden dank Google erfahren kann. Daher konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen, nimm es mir nicht übel ;)
 
Gestern beim TKMaxx in Braunschweig gefunden: Braune Captoe Oxfords von Charles Tyrwhitt.
Sehr weiches Leder und mit der Gummisohle auch für den Herbst geeignet. War doch überrascht diese Marke hier in Deutschland irgendwo im Geschäft zu sehen. Und ich brauchte eh Schuhe für die Freizeit...;)
 

Anhänge

  • IMG_1239.jpg
    IMG_1239.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 679
Eigentlich schon am letzten Wochenende.
War auf Städtetrip in Berlin.
Bei „The Different Scent“ gab es eine Rasierseife und ein Parfüm, Odin No 2.
Die Auswahl von Düften ist wirklich fantastisch, wüste nicht, wo es so ein Sortiment in München gibt.
Dann war ich auch noch bei „Posh Schuhe“ und habe mich sehr gut mit Frau Ehlers unterhalten von dort ist auch die Cordovan-Creme.

Berlin ist wirklich eine Reise wert, das nächste Mal muss ich mindestens eine Woche einplanen.

Wie war Ihre Erfahrung mit der Trumper-Seife? Ich hatte die Kokos auch mal gehabt und hab Sie irgendwann weggeschmissen, da ich kaum Schaum damit gewinnen konnte.
 
Ich glaube nur bei Armoury: http://www.thearmourystore.com/documentaries/i-colori-di-antonio-3907

Versand ist kostenlos und läuft auch problemlos (wird aus London verschickt, also auch kein Zoll oder so).


Bestellt :), finde ich sehr interessant.

Sag mal ne kurze Frage zu den Leinenkrawatten. Kann es sein das die Blaue eine etwas andere Struktur hat als die Orange farbende ? Die in Orange Krawatte kommt mir etwas gröber vor vom Leinen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Lederjacke. Gefällt mir vom Prinzip super gut, nur bei der Farbe bin ich noch nicht 100% sicher, ist ein ganz dunkles braun, kurz vorm schwarz.
Anhang anzeigen 49785

Finde ich eine sehr gute Farbe.



Bestellt :), finde ich sehr interessant.

Sag mal ne kurze Frage zu den Leinenkrawatten. Kann es sein das die Blaue eine etwas andere Struktur hat als die Orange farbende ? Die in Orange Krawatte kommt mir etwas gröber vor vom Leinen .

Ja, sind unterschiedlich. Welche gefällt dir denn besser?
 
ImageUploadedByStilmagazin Forum1377440214.642829.jpg
Es ist natürlich ärgerlich, dass mein Sohn regelmäßig sein Cello-Kolophonium verwühlt, versust, vergisst.
Aber ich mag – heimlich – das Einkaufserlebnis, das dem Verlust folgt. Es geht dann zum Geigenbauer, dessen Werkstatt nur einen Spaziergang entfernt liegt. Ruhig und sehr gewissenhaft erforscht der Meister meinen Bedarf, fragt nach der Art des Instruments, dem Alter des Cellisten und dem Grad seiner Virtuosität (China-Schachtel/9/kann nix, aber das mit großer Hingabe). Auch gestern hat er dann kurz nachgedacht und mir "Hidersine De Luxe 6C" verkauft, die Pappschachtel beklebt mit genarbtem Papier in derselben Farbe wie das Tuch, in das der Klotz Kolophonium eingewickelt ist.
6 € kostet die Portion; und sie ist es schon deshalb wert, weil ihr Erwerb etwas ... Tröstendes hat.
Aber wehe, mein Sohn verliert das Zeug gleich wieder.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben