Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schöne Brille, aber auch sehr schönes Etui! Habe mir vor ein paar Monaten auch eine neue Oliver Peoples machen lassen, da war ein graues, eher durchschnittliches Etui dabei
Ja, das wollte n die mit mir auch machen, aber ich kenn den Oliver persöhnlich, und hab ihm gesagt, Oida, des spüüts net! Gib her a urndliche Schochtl, sunst is mei nexte Brüln a Mykita. Da bekam er´s mit der Angst zu tun und rückte das schönr Etui raus. Also, Ihr wißt jetzt wie es geht!
Was "Made in Italy" betrifft, ich habe 5 Brillen dieser Marke und alle sind "Made in Japan"
 
Sehr schöne Brille, aber auch sehr schönes Etui! Habe mir vor ein paar Monaten auch eine neue Oliver Peoples machen lassen, da war ein graues, eher durchschnittliches Etui dabei
Ja, das wollten die mit mir auch machen, aber ich kenn den Oliver persönlich, und hab ihm gesagt, Oida, des spüüts net! Gib her a urndliche Schochtl, sunst is mei nexte Brüln a Mykita. Da bekam er´s mit der Angst zu tun und rückte das schönr Etui raus. Also, Ihr wißt jetzt wie es geht!
Was "Made in Italy" betrifft, ich habe 5 Brillen dieser Marke und alle sind "Made in Japan"
 

Ja weil Luxxotica wieder Zurück nach Japan ist mit der Fertigung, inwieweit kann ich nicht sagen aber anscheint wollte niemand eine Ray Ban zum vielfachen Preis haben. Ich werde in diesem Leben nichts mehr kaufen was mit Luxxotica zutun hat was die treiben ist eine Schande für den Brillen markt vor allem der Fall OP, die sind ja nur als Kriegsbeute nach dem Siegeszug gegen Oakley mitgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen gekauft bzw geschenkt bekommen:

- Rote Hose
- Einstecktücher, u.a. eines von SØR in Weiss mit bunten Kanten
- Tricker's in einer Sonderausfertigung für Herrn Gasper in Espresso mit rotem Innenleben (noch aus seiner Bremen-Zeit). Ich habe ihm das letzte Paar in einer nordeuropäischen Größe zu einem attraktiven Spottpreis entrissen, da er Tricker's aus dem Sortiment nimmt. Wer hingegen Größen <10 trägt, kann bei Gaspers immer noch ein paar Schnäppchen machen. Deutlich unter 300 Euro für individuelle Tricker's, da kann ich nicht widerstehen.

Diese Tricker's werden übrigens vor dem ersten Tragen in irgend einer Form Hauptdarsteller in einem selbst gemachten WGP Lehrfilm sein. Ich bin noch unsicher, wie ich das realisieren werde.

Gruß Uli
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376078380741.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 500
  • uploadfromtaptalk1376078388903.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 502
  • uploadfromtaptalk1376078398124.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf den Film gespannt, obwohl ich selbst gar keine WGP mehr anwende, da ich dieses Jahr erst drei mal Glattleder getragen habe und fast ausschließlich auf Rauhleder übergegangen bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.