Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brillengestell woanders gekauft als beim Optiker der die Gläser reinbaut?
Ja , das Ding ist, dass ich hier nirgendwo das Persol-Gestell bekommen habe, das ich haben wollte - da habe ich es kurzerhand im Internet bestellt. Hätte halt auch Gläser dazu haben können, aber das ist mir dann doch zu unsicher.
-1,0 ist schon ohne Brille mühsam (z.B. im Hörsaal), oder? Ich hab mit -0,75 angefangen - leider wirds mit der Zeit meistens schlechter.
Ist wirklich anstrengend, gerade bei schlechtem Kontrast, was z.B. die Beamer in den Vorlesungen angeht. Da ist es doch gut, dass ich praktisch nie in die Vorlesungen gehe. Und natürlich (insbes. nachts) beim Autofahren. Wird einfach Zeit, dass ich wieder richtig gucken kann,.
Was hast Du für die Uhr hingelegt? Bei eBay variiert das stark und die Auktionen laufen noch, das lässt sich nicht zuverlässig abschätzen...
Knapp über 50€ zzgl. Versand. Ist jetzt meine zweite Junghans, für die 1. habe ich etwa genau so viel gezahlt. Die Preisentwicklung ist aber wirklich schwer abzuschätzen.

werden aber jedenfalls deutlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Brille bei misterspex bestellt inklusive Gläser. Hat wunderbar funktioniert. Einfach den Brillenpass von fielmann beigefügt. . Man muss keine Angst haben.

MfG
 
Gestern in Köln

Sakko aus Baumwolle und Leinen
Hose aus Baumwolle
Hemd Hawes & Curtis

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1375612214156.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 494
  • 1375612297919.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 495
  • 1375612347413.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 497
Ich habe meine Brille bei misterspex bestellt inklusive Gläser. Hat wunderbar funktioniert. Einfach den Brillenpass von fielmann beigefügt. . Man muss keine Angst haben.

MfG

Wenn du mit Fielmann zufrieden bist, kannst du auch ein Angebot von MisterSpex mitnehmen, und du bekommst es noch günstiger vor Ort bei Fielmann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.