Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sparen kann man wenn man alt ist. Ich wollte auch sparen, was ist bei rausgekommen: 2 paar Schuhe 2 Sakkos 1 EST, 4 Krawatten....

Das geht mir ständig so. Aber wenn man sich das mit dem Sparen nur fest genug einredet, klappt das vielleicht auch mal :rolleyes: Und die Handschuhe hätte ich halt schon gerne...
 
Heute kamen meine Sachen vom Land's End ebay Outlet. Schöner Chinageruch erstmal (bzw. Vietnam, Sri Lanka). Die Kindersachen sind zu den Spottpreisen echt schön, ebenso der Supima-Pulli (er könnte etwas länger sein). Das Polo ist für 8 Euro OK (wenn auch kein Vergleich mit meinem Trigema). Die Twillhemden gefielen mir nicht und gehen zurück.
 
Heute angekommen: 2x Manschettenknöpfe und ein EST von Gagliardi
 

Anhänge

  • 20130802-191626-_MG_8228.jpg
    20130802-191626-_MG_8228.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 428
Auf unserer Fahrt von Fulda nach München haben wir ne Biege gemacht und sind bei Dinkelacker eingefallen.

Die Ergebnisse kann man hier sehen.

1 Paar Buda Mocca mit Gummisohle für den Herbst / Winter

1 Paar Luzern Nuss 2. Wahl statt 549 für 350 Euro
Die 2 Wahl schlägt sich in leichtem Farbspiel dar.

Was auffällt das Dinkelacker Store im Gegensatz zu Mensshoe keine Spanner mitgibt. Erst als ich das erwähnte habe ich ein Paar Spanner mitbekommen und das andere statt 59 Euro zu 50 Euro.

Der Besuch hat sich gelohnt und wenn wir im Oktober noch mal von Fula nach Baiersbronn/Schwarzwald fahren werden wir dort wieder einfalle.

Nett Beratung, ich habe sogar mal einen Loafer anprobiert in der weitesten Weite jedoch schlumpfte ich hinten heraus.

LG

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf unserer Fahrt von Fulda nach München haben wir ne Biege gemacht und sind bei Dinkelacker eingefallen.

Die Ergebnisse kann man hier sehen.

1 Paar Buda Mocca mit Gummisohle für den Herbst / Winter

1 Paar Luzern Nuss 2. Wahl statt 549 für 350 Euro
Die 2 Wahl schlägt sich in leichtem Farbspiel dar.

Was auffällt das Dinkelacker Store im Gegensatz zu Mensshoe keine Spanner mitgibt. Erst als ich das erwähnte habe ich ein Paar Spanner mitbekommen und das andere statt 59 Euro zu 50 Euro.

Der Besuch hat sich gelohnt und wenn wir im Oktober noch mal von Fula nach Baiersbronn/Schwarzwald fahren werden wir dort wieder einfalle.

Nett Beratung, ich habe sogar mal einen Loafer anprobiert in der weitesten Weite jedoch schlumpfte ich hinten heraus.

LG

Stephan

Na das hat sich ja mal gelohnt - schöne Schuhe.

Gruß,

Xelor
 
In den letzten Wochen:

- Incotex Wollhose (muss noch zum Schneider für Umschläge)
- L&M Berlin
- Junghans HAU mit kl. Sekunde (Band ist unterwegs)
- nach einem Sehtest werde ich auch bald Brillenträger sein
- Armband von Sabrina Dehoff aus einer Sonderkollektion für Michael Jondral

Außerdem gerade beim Schneider noch eine beigefarbene PT01-Chino 60BW/40 Leinen, könnte ich gerade gute gebrauchen bei dem Wetter.
 

Anhänge

  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_0939.jpg
    IMG_0939.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben