Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, das Aurum.
...
Nee, Banker, das Börsenparkhaus ist "the In Spot", weil sich da immer Matula und Dr. Renz getroffen haben (Dachebene).
Der Verlust der Serie schmerzt mich sehr.

Und jetzt tummeln sich dort bei gutem Wetter (im Idealfall) ein paar Badenixen im Pool der Lounge.

Ich war auch vor einigen Tagen das erste Mal im Aurum, hatte aber nur wenige Minuten vor Ladenschluss Zeit, aber meine Grösse war aktuell nicht wirklich vertreten...

Beim nächsten Mal dann.
 
Und noch ein Hemd - hab eh schon zu viele, aber ich konnte nicht widerstehen.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 482
  • 2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 484
  • 4.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 482
  • 5.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 482
  • 6.jpg
    58 KB · Aufrufe: 488
Diese Woche Regent Chinos und Windsorhemd bei Lodenfrey und heute sämtliche Bestände Falke Sea Island Strümpfe im Wertheim Village. Da gibts jetzt übrigens auch einen Zegna Shop.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Diese Woche Regent Chinos und Windsorhemd bei Lodenfrey und heute sämtliche Bestände Falke Sea Island Strümpfe im Wertheim Village. Da gibts jetzt übrigens auch einen Zegna Shop.

Danke für die Info, Chris!
Was meinst Du, lohnt sich ein Besuch für den neuen Zegna-Shop?
Ich kann da ja nicht nur wegen des Gasthauses Schwan und 1-2 Liter "Lohrer Keiler" hinfahren.

Hat übrigens schon mal jemand den (ziemlich preiswerten) Shuttle von FFM zum Village genutzt?
 


Ich war das letzte mal dort, lange bevor es den Zenga gab. Bei Nike oder Converse findet man mal ein Paar passable Sneaker, wobei das im Wühlen ausartet.

Bei Cafe Coton habe ich vor einer Ewigkeit Hemden gekauft, die in Punkto Stoff wirklich super waren. Nachdem ich mich mehr mit Kleidung beschäftigt habe, wurde mir aber bewusst, dass die Ärmel alle ca. 2 cm zu kurz geraten sind. Nachdem ich gelesen habe, dass das die "Hauslinie" ist, ich aber nicht mal lange Arme habe, wurde von weiteren Versuchen abgesehen.

Als jemand der die A3 ca. fünf Jahre lang Freitags mal in die eine, mal in die andere Richtung benutzt hat, würde ich sagen, dass Ingolstadt Village zumindest für mich interessanter ist. In Wertheim wird nach meinem Empfinden sehr viel Durchschnitt geführt. Seit längerem fahre ich dort nur noch ab, wenn eine Pause nötig oder die A3 bis Aschaffenburg dicht ist.
 

Ich fahr die A3 auch seit Jahren rauf und runter, das Village reizt mich trotzdem nicht soooo. Der Falke Shop ist nett, ich finde - fuer geklebte Anzuege - diesen Park Avenue Laden nicht schlecht, aber der Rest sind wirklich einfach nur die Kaufhaus-Marken ueber die sonst gemeckert wird Da sind sie halt noch ewtas billiger.
 

Ich hab Zegna - und ich mein E. Zegna, nicht nur Z Zegna - noch nirgends günstiger gesehen. Vor allem in 48 und 50 tolle Sakkos ab 199,- EUR, BW-Hosen ungesäumt ab 65,- EUR und ausgefallene Hemden für knapp 30,- EUR. Bei Strick war auch einiges dabei. Auch einen Blick bei Windsor und Baldessarini rein werfen. Da sind schöne ungefütterte Sakkos für nicht mal 100,- EUR dabei. Bei Falke gibt es eine gute Auswahl an Sea Island für knapp 10,- EUR.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Wenn der Zenga in Wertheim ähnlich gut bestückt ist wie der in Roermond, dann wäre er schon einen Anlauf wert. Zum Sommeranfang gab es in letzterem wirklich schöne Leinenhemden, die allerdings eher gegen 100 € gingen. Dann konnte man fast schon wieder bei Loro Piana nebenan kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.