Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hat der Mingo recht, sehr schöne Schuhe.
Vor allem bei diesem Wetter gut in Szene gesetzt!

Liebe Grüße, André.
 
Eher ein "Heute geschenkt bekommen". Das SSJ inklusive Gruß vom 911er. Anhang anzeigen 47412
In Wirklichkeit sieht es auch besser aus, sobald es angepasst wurde gibt es Fotos im WTIH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Lucius wunderschöne VASS Norweger in altcognac scotchgrain.

Herzlichen Dank!

Darüber hinaus noch von Mes Chausettes Rouges eine bunte Stofftüte Strümpfe liebevoll verpackt.
 
Hab' am Donnerstag nachmittag die trashness Jungs "geplündert", da ja (derzeit?) keine Versandkosten anfallen. Dies' brachte dann gestern der Postbote:

Das rosa Leinen ist schon ziemlich verschärft ;).

Das pinke Leinen habe ich dank Dir auch bestellt und ohne große Ahnung von Leinenqualitäten zu haben, finde ich es für den aufgerufenen Preis schon sehr gut. Der Cutaway ist mir eigentlich viel zu extrem (sieht ohne Krawatte fast schon aus wie ein Gandhi-Kragen) und das Pink im Alltag auch, aber genau das richtige um in der zu erwartende Hitze des kommenden Wochenendes die restlichen Biergarten-Besucher zu beeindrucken :cool:
 
Das pinke Leinen habe ich dank Dir auch bestellt und ohne große Ahnung von Leinenqualitäten zu haben, finde ich es für den aufgerufenen Preis schon sehr gut. Der Cutaway ist mir eigentlich viel zu extrem (sieht ohne Krawatte fast schon aus wie ein Gandhi-Kragen) und das Pink im Alltag auch, aber genau das richtige um in der zu erwartende Hitze des kommenden Wochenendes die restlichen Biergarten-Besucher zu beeindrucken :cool:


Ja. Der Kragen ist schon sehr extrem. Habe ich so auch auch noch nie gesehen. Funktioniert aber mit einer Krawatte (abhängig von den eigenen Vorlieben in Bezug auf den Knoten) sehr gut. Ich persönlich fand die Idee, ein rosa Leinenhemd unter einen beigen Baumwollanzug zu tragen spannend ... .
Qualitativ ist das für den Preis sehr vertretbar:p. Ich bin zufrieden.

Cheers
 
Habe mir auch ein Blaues und ein Rosafarbenes gekauft. Für den Preis finde ich sie in Ordung, fand halt den Kragen spannend. Mir kommt die Passform zu Gute, lediglich an Brust und Armen könnte bei M ein klein wenig mehr Spiel sein, aber gerade die Taillierung ist super.
 
Wenns weitergeht, wir die Forenuniform aus M59-Schwedenjacke und Shibumi-Weinrot- oder Burgunder-Granate um ein Hemd mit Trashness Extremcutaway erweitert. Wären immer noch Schuhe und Hosen festzulegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben