Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ja, zu viel Text, das tatsächliche Motiv ist aber in etwa genauso bescheuert oder vielleicht sogar noch bescheuerter. Von daher go für Blödsinn machen.
 
Kein Sommer hält ewig...

... und daher kommt hier für den alten Klimaskeptiker in mir imprägnierter schweizer Bergloden und bewährtes zwiegenähtes Schuhwerk aus rheinischer Fertigung ins Haus,

Enthusiast
 

Anhänge

  • l1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 453
  • l2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 455
  • l3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zu viel Text, das tatsächliche Motiv ist aber in etwa genauso bescheuert oder vielleicht sogar noch bescheuerter. Von daher go für Blödsinn machen.

Also ich kann's trotzdem kaum "fassen". Auch wegen dem Hemd. Oder ist das ein Pijama? So schlafwandelnd könnte ich derartige Aktionen ja noch nachvollziehen (nach Streetstyle lechzendes Es überwindet kurzfristig dein Über-Ich)
 
Also ich kann's trotzdem kaum "fassen". Auch wegen dem Hemd. Oder ist das ein Pijama? So schlafwandelnd könnte ich derartige Aktionen ja noch nachvollziehen (nach Streetstyle lechzendes Es überwindet kurzfristig dein Über-Ich)

Das Hemd ist super und ich sehe darin total fruity aus. Hab vor Ewigkeiten hier auch schonmal ein Outfit damit gepostet (hab ich mal erwähnt, dass ich Eis liebe?):
 

Anhänge

  • 17032012.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 453
Das Hemd ist super und ich sehe darin total fruity aus. Hab vor Ewigkeiten hier auch schonmal ein Outfit damit gepostet (hab ich mal erwähnt, dass ich Eis liebe?):

OK, sieht mit Sakko wider Erwarten ziemlich cool aus.
Der Eimer Blumen ist bestimmt für Niels...
"Hallo! Guck mal!"
"Oh no..."
"Ja... aber - hier, für dich!"
"Hm... Na gut, komm erst mal rein. Hat's doll wehgetan?"
 
Eigentlich wollte ich nur kurz in der Mittagspause was essen, stattdessen wurde es ein leckeres paar Schuhe von Lotusse; im Sale bei Görtz für 159,20€... Wer braucht da schon was zu essen!!



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Gerade wieder gefunden, muss gepostet werden, weil es so schön passt (sorry für OT):

Niemals! Ich versuche diese Produktpolitik an jeder Stelle zu bekaempfen, daher auch hier: anstatt der teuren Einzelportionen lieber einen 3er Pack zum selben Preis kaufen und den Rest verschenken (nur nicht immer an Kinder, kann je nach Situation und eigener Kleidung komisch wirken), damit diese bloeden Einzelportionen endlich billiger werden!
Ansonsten Eis ftw. Und nettes Outfit!
 
Zwar nicht heute, aber gestern bekommen. Mein letztes Paar Schuhe. Jetzt hab ich alle Schuhe, die ich schon immer haben wollte.

Edward Green Gresham auf dem 202er Leisten. Zwei Bilder mehr gibts auf meinem Tumblraccount.
 

Anhänge

  • P1040348.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 488
Status
Nicht offen für weitere Antworten.