Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi,

heute die fotoausrüstung komplettiert, mit einem neuen blitz und zwei objektiven.

wenn die gute gattin das rausbekommt gibbet ärger ;)

gruß

torsten
 
Ich auch nicht, hatte aber gestern Langeweile und dann dachte ich: "Eis essen oder tätowieren lassen? Ach komm, Eis hast du schon so oft gegessen, lieber tätowieren." Das Eis habe ich dann einfach danach gegessen.

Aus küchenpsychologischer Perspektive hätte ich vermutet, dass es bei Dir zum Frühstück hochwahrscheinlich Russisch Brot von Bahlsen gegeben hat oder halt eine Buchstabensuppe...:)
 
Aus küchenpsychologischer Perspektive hätte ich vermutet, dass es bei Dir zum Frühstück hochwahrscheinlich Russisch Brot von Bahlsen gegeben hat oder halt eine Buchstabensuppe...:)

und meine Vermutung für den anderen Arm wäre (eigentlich): "and psychoanalize me". ;)
Ist aber vermutlich zu lang
 
Ich auch nicht, hatte aber gestern Langeweile und dann dachte ich: "Eis essen oder tätowieren lassen? Ach komm, Eis hast du schon so oft gegessen, lieber tätowieren." Das Eis habe ich dann einfach danach gegessen.

Eigentlich ist doch die Abfolge: 1) Eis essen 2) was trinken 3) tätowieren lassen
[weswegen die Tattoo Studios hier bis 1 oder 2 morgens offen haben ;)]
 
Heute sind meine neuen Manschettenknöpfe von Herrenausstatter.de gekommen ( Starck Manschettenknöpfe ). Ich wollte eigentlich, daß der Stein zu 100 % zum tiefen dunkelblau des von mir neulich gekauften Anzugs bei CT ( Anzug ) passt. Leider ist der Stein auf keinen Fall so dunkel wie auf dem Bild, man siehe den Anhang. Ich werde sie aber wohl doch behalten und dazu tragen.
 

Anhänge

  • P1070353.jpg
    P1070353.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 435
Zwar nicht heute gekauft, aber heute per DPD erhalten:
 

Anhänge

  • IMG_6043.jpg
    IMG_6043.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_6046.jpg
    IMG_6046.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_6047.jpg
    IMG_6047.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 412
Ich auch nicht, hatte aber gestern Langeweile und dann dachte ich: "Eis essen oder tätowieren lassen? Ach komm, Eis hast du schon so oft gegessen, lieber tätowieren." Das Eis habe ich dann einfach danach gegessen.

Spannend. Was ist es denn nun für ein Eis geworden? Vanille? Erdbeer? Schoko? Und warum sehen wir das nicht im Essensthread?

Diese Jugend. Immer die wesentliche Information auslassen.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad, Toaster und Android
 
don't try.
Der andere Arm steht eigentlich für sich allein, beides zusammen ergibt aber auch Sinn. Abwarten, wenn alles verheilt ist, kommt ein Foto.
:D

...messing with Chuck Norris!

Wäre aber bestimmt zuviel Text für Deine schmalen Handgelenke.
;)

PS: "fucking" würde mir noch besser gefallen als "messing". Rein textlich natürlich... :D
And Sorry Benedikt für´s Blödsinn machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben