Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Unabhängig von den Armen finde ich den Kragen nicht schön. Keine Sperrweite und die Schenkel sind viel zu kurz und haben keinen Roll, erinnert mich an die mini-BD Krägen von H&M und Zara.
 
Unabhängig von den Armen finde ich den Kragen nicht schön. Keine Sperrweite und die Schenkel sind viel zu kurz und haben keinen Roll, erinnert mich an die mini-BD Krägen von H&M und Zara.

Bis auf die Sperrweite, die für mich bei einem Kurzarmhemd, das ich ausschließlich mit offenem Kragen trage und somit nicht von Belang ist, gebe ich Dir voll und ganz Recht.

Deshalb auch dieses Emoticon hinter dem Wort Krägen - die Ironie zum Finamorebezug schreit ja....

Die Dinger haben i.was um 17 € im Sale mit Gedöns-Code gekostet und sind wohl nach 2 Sommer nicht mehr ansehnlich. Nachhaltig ist anders.

Aber ich bekomm die eher früher durchgerissen bei ihrem angedachten Einsatzzweck - nämlich auf dem Segelboot im Urlaub.

Außerdem wollte ich auch endlich mal einen Faden aus dem Ruder laufen lassen .... um beim Segeln zu bleiben gnhhhiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gut - wollte nur ein bisschen provozieren nach dem Geplänkel im anderen Faden.
Die Krägen unfused - unlined - das bekommste sonst grad mal bei Finamore hihihihi

Dafür braucht man weder zu Herrn Landsend und auch nicht zu Herrn Finamore. Herr American Apparel und Herr Guglielminotti können das auch und der Herr Piccolo Salvo und Herr Borrelli Luigi sowieso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.