Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grenadine Nachzügler :

Heute noch mal schnell bei Braun reingesprungen

Schwarze Drake Grenadine 9 cm.

Habe leider nächste Woche auf einer Beerdigung schon die Möglichkeit sie zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor zwei Wochen bei Brummer erstanden. Heute endlich geändert in Empfang genommen.
4 Hosen, tweed sakko und ein Hemd. Ein weiteres Hemd habe ich heute gekauft und kann es Samstag etwas schmaler abholen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373716344822.jpg
    uploadfromtaptalk1373716344822.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 445
  • uploadfromtaptalk1373716356349.jpg
    uploadfromtaptalk1373716356349.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 446
  • uploadfromtaptalk1373716364462.jpg
    uploadfromtaptalk1373716364462.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 448
Nicht heute gekauft und auch nicht heute angekommen, aber kürzlich. Meine erste Bestellung bei den Shibumshimubshisushis oder wie das heißt. ;)
Die ist wirklich außergewöhnlich schön, fühlt sich wunderbar an und lässt sich hervorragend dimpeln. Da kann em Papp sein Jung schon was mit anfangen.
Ja, also vielen Dank dafür! :)

Sonst ist derzeit leider nicht viel drin. Das Geld versickert irgendwo zwischen Urlaub, Tierarzt und Umzug.
 

Anhänge

  • IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 442
Vielen Dank. Der Schneider hat es noch ein wenig enger gemacht nun sitzt es echt klasse. Bilder folgen im "was trage ich heute" (hoffentlich wird es bald kälter ;) )
 
Hoffentlich nicht! Zu mir kommen demnächst ein paar Leinenhemden! Apropos Hemd: Hab mir mit dem gleichen Hemdenstoff auch eins machen lassen :)
 
Dank dem roter-Porsche-Fahrer ;) hab ich jetzt auch endlich die perfekt passenden L&M mit Rendenbach in dunkelbraun. Scheinbar geht L&M Schuhkauf bei mir nur in den Lagerräumen, nicht online :D

...und 2-3km Luftlinie entfernt gab es bei Toys R Us für meine Tochter noch das große Playmobil Flugzeug - das bringt heute Nacht die Schnullerfee wegen Abgabe des letzten Schnullers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben