Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fast hätte ich mir auch eine "FoJa" zugelegt, aber jetzt fand sich ein Prachtstück, das eher in Richtung Harrington & Co. geht :

Eine eventuell Ü30 Wendejacke(!) mit schilfgrünem Oldschool-Diolen (65CO/35Poly) auf der einen Seite und andererseits ein Wolle/Seide/Poly-Drittelmix in schönem Muster -
Spontane Pimp-Ideen wären zusätzliche Knopflöcher und Knöpfe an den Eingrifftaschen sowie am Kragen.

Man sollte viel öfter auf Verwandtschaftsbesuch in abgelegene Käffer reisen, in deren Geschäften die Zeit ein wenig stehen geblieben ist und sich jahrzehntealte NOS-Sachen finden lassen (Uhren, Düfte, Klamotten, Haushaltsartikel, etc.).

Bei den schon im TKM-Thema erwähnten Jeans gefielen mir Farbton, Passform und Details -
Trageerfahrungen o.ä. gibt es naturgemäß noch keine.
 

Anhänge

  • Wendejacke.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 621
  • Wendejacke1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 631
  • Wendejacke2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 626
  • CareLabel2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 634
  • CareLabel1.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 625
  • Wendejacke3.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 635
Langer & Messmer Heidelberg

Sind gestern gekommen. Der Leisten ist flach und schmal. Die passen gut an meine Füße.
 

Anhänge

  • 2013-07-11 18.43.09.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 550
Harharhar ... . Dank des Hinweises von MrWhite im "Galoschen Schnapperfaden" habe ich die noch erwischt und Sie kamen gestern. War eh schon lange auf der Suche nach einem Suede Double Monk . Danke!
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 504
Im Sale zugeschlagen

4x PT01 zu je angenehmen 129, muss sie nur irgendwie daheim einschmuggeln
 

Anhänge

  • image.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 465
Da die Dinger ja reichlich knapp ausfallen, hier noch einmal Nachschub aus Schweden in einem etwas anderen Schnitt und Grünton und ein Gürtel Prototyp, bei dem die Farbwerte leider etwas übersteuert sind,

- Enthusiast
 

Anhänge

  • Schwedenhäppchen.jpg
    50 KB · Aufrufe: 454
Zwei 8 cm breite Seidenstrickkrawatten von michelsons.com für 18 Pfund das Stück keine Versandkosten ab 20 Pfund. Für mich unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.