Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seiko 5 (blau) - hatte ich schon länger am Radar. Jetzt zugeschlagen.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 618
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 617
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 618
  • 4.jpg
    4.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 613
  • 5.jpg
    5.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 615
  • 6.jpg
    6.jpg
    33 KB · Aufrufe: 614
  • 7.jpg
    7.jpg
    41 KB · Aufrufe: 616
  • 8.jpg
    8.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 618
Ein Haufen Kleinteile:
Hallo Don!
Wo hast Du diese hübschen Seidenknoten, -rollen, -quadrate bekommen? Ich habe im Internet nur einen indischen Hersteller gefunden, der zwar eine sehr große Bandbreite hat, aber nichts verkauft, zumindest nicht an Endkunden; und meine Mailanfragen wurden nicht beantwortet. :mad:
Danke
Gerhard
 
Merkur 23c
180-300x193.jpeg

Ich hoffe ich überlebe den ersten Test. :D

Alles noch dran? Ich habe diesen oder ähnlichen Hobel (Merkur 34C?) auch. Mit etwas Praxis rasiert er sehr gründlich. Allerdings ist die Gefahr des Blutverlusts Anfangs etwas hoch, denn er ist doch recht agressiv.
 
Alles noch dran? Ich habe diesen oder ähnlichen Hobel (Merkur 34C?) auch. Mit etwas Praxis rasiert er sehr gründlich. Allerdings ist die Gefahr des Blutverlusts Anfangs etwas hoch, denn er ist doch recht agressiv.
Kopf ist noch dran. :)
Ich war aber auch etwas zaghaft. :rolleyes:
Darum wohl nicht so gründlich, wie es hätte sein können.
Ich habe vor ein paar Jahren mal den Wilkinson Classic versucht und natürlich alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können. :D
Daher wohl die große Vorsicht. Aber dafür bin ich dann doch recht zufrieden.

Den 34C hatte ich auch in der Hand. Der Griff schien mir für meine Hand aber etwas zu kurz. Damit fiel die Wahl auf den 23C.
Ich werde mich jetzt mal nach anderen Klingen umschauen und durchprobieren. :cool:
 
Heute aus der Schweiz gekommen. Wenn das mal keine gute Werbung fuer Partisan ist ;) Einfach tolle Produkte. Gefuehlt haelt der Geldbeutel fuer die Ewigkeit.

Und dann noch quasi frisch gebaut, Prokrastination extreme ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben