Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider gibt es keine Waschanleitung oder sonstiges, der Hersteller geht wohl bei den Preisen zu dem diese Hosen verkauft werden davon aus das diese per Hand gewaschen werden....Habe den italienischen Kundenservice kontaktiert, hoffe die können Englisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrink to fit

Bekannt und bewährt, eine neue Jeans mit ungewohnt langem Bein, ich bin mal gespannt, wie sehr das Teil einlaufen wird.

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 515
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 515
  • 3.jpg
    3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 519
Bei vielen Jeans leider der Fall.
Durch die Reibung auf hellem Leder färbt die Jeans etwas ab.

Wenn Du beige Ledersitze im Auto hast, rate ich aufzupassen. Bei allen hellen Ledermöbel.
Durch mehrmaliges waschen wirst Du das Problem beseitigen. Oder zumindest minimieren.

Liebe Grüße, André.

Kann ich auch bestätigen. Bei meinem hellen Oyster leder im BMW X3 ist das kaum wegzubekommen, nur it Spezialmittel
 
Leider gibt es keine Waschanleitung oder sonstiges, der Hersteller geht wohl bei den Preisen zu dem diese Hosen verkauft werden davon aus das diese per Hand gewaschen werden....Habe den italienischen Kundenservice kontaktiert, hoffe die können Englisch^^

Einfach so wenig wie möglich waschen und dann möglichst einzeln in der Waschmaschine auf Feinwäsche bzw. im Wollprogramm (Handwäsche ist zwangsläufig besser).
 
Soeben gekauft:

Nemox Gelatissimo Eismaschine - irgendwie komm ich von diesem Frozen Joghurt-Zeug, das die jungen Menschen aktuell an jeder hippen Ecke löffeln auch nicht los ... Und jetzt noch ne eigene Maschine mit Kompressor: Teufelskreis.

Apropos: Kompressor - hab auch noch ne Fortis Marinemaster Compressor gekauft, aber wirklich aus den 70ern und kein gefakter Asia-NOS-Bausatz... Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben gekauft:

Nemox Gelatissimo Eismaschine - irgendwie komm ich von diesem Frozen Joghurt-Zeug, das die jungen Menschen aktuell an jeder hippen Ecke löffeln auch nicht los ... Und jetzt noch ne eigene Maschine mit Kompressor: Teufelskreis.

Apropos: Kompressor - hab auch noch ne Fortis Marinemaster Compressor gekauft, aber wirklich aus den 70ern und kein gefakter Asia-NOS-Bausatz... Bilder folgen.

Eischmaschine war das erste Kuechengeraet, das ich selbst haben musste. Die nächste wird dann auch eine aktiv gekühlete :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben