Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A) BB black fleece
B) Ersatz für das X Jahre alte Sports Illustrated Poster (für das gabs das klassische "veto side eye")
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 412
  • 002.jpg
    002.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 414
Und täglich grüßt das Murmeltier... Oder eben die nette Dame in Schwarz-Gelb:

Viele viele Zedernholz Bügel, darunter 2 "Contoured Hanger" und eine Kleiderbürste.


ImageUploadedByStilmagazin Forum1370686504.353712.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1370686518.332236.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1370686531.215416.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Heute angekommen, zwei krawatten von marinella. Gibt es viele angebote auf ebay zu ordentlichen preisen. Beide absolut neuwertig für jeweils ca. 56 €.
 

Anhänge

  • 1370696835584.jpg
    1370696835584.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 495
Nur so als Tipp (optisch und technisch): Du hast scheinbar einen Altweiberknoten, also für optische Perfektion (Schnürsenkel im rechten WInkel zum Schuh) und für bessere Knotenhaltbarkeit kann ich folgende Seite empfehlen:

http://www.fieggen.com/shoelace/slipping.htm

Schuhmässig bin ich noch nicht allzu gut ausgerüstet, will heissen, ich habe gerade mal ein (sic!) Paar, das mir passt und gefällt. Als erste Notlösung habe ich nun ein zweites Paar auf ebay geschossen. Die Patina (bzw. die Farbverläufe etc., weiss nicht, ob man dem schon Patina sagen darf) gefällt mir ausgesprochen gut. Leider sind sie schon arg abgetragen, soweit ich das beurteilen kann, und die Schnürsenkel waren hinüber. Ich musste mit dem improvisieren, was ich zuhause gefunden habe. Deshalb hier zur Vorstellung kurz die Frage: Wie bescheuert sieht die Kombination Schuhe – Schnürsenkel auf einer Skala von null bis zehn (null = neue Stilikone, zehn = Vollidiot!) aus? Werde mir bei der nächsten Gelegenheit allerdings ohnehin feinere, dunklere kaufen – keine roten! :cool:
 
Was macht man, wenn man überraschend nach Wien fährt, dort spät eintrifft und nirgends mehr hinkommt, wohin man eigentlich wollte? Genau, man überfällt Jungmann & Neffe, damit wenigstens irgendwas gekauft wird. Das war gestern, hochladen kann ich's erst heute (Handydepp!):
 

Anhänge

  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 495
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben