Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön. Sind das solche, die man alternativ auch mit Bändeln (?) und Knöpfen anstelle der Clips tragen kann? Ich selbst bin ja nach wenigen Erfahrungen sofort zum Hosenträger-Fan mutiert.
 
Nein. Leider nicht.

Man kann halt nicht alles haben, gell? Meine haben dafür keine Clips und sind bei weitem nicht so schön – nur schlicht (gemäss Aussage des Verkäufers) feldbraun.

Kannst ja, wenn dich das Prinzip der Hosenträger überzeugt, noch andere nachkaufen. Sitzen wohl nochmals einen Tick besser und machen den Stoff der Hose nicht kaputt. Du musst einfach die entsprechenden Hosen beim Änderungsschneider mit Knöpfen versehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dem werde ich nachkommen. Vielen Dank für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langer und Messmer Modell Salzburg und München. Es dauert zwar noch bis es Winter wird aber antizyklisch kaufen schont den Geldbeutel.
 

Anhänge

  • Langer&Messmer_Muenchen (6).jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 640
  • Langer&Messmer_Muenchen (3).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 640
  • Langer&Messmer_Muenchen (2).jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 640
  • Langer&Messmer_Muenchen (5).jpg
    38 KB · Aufrufe: 644
  • Langer&Messmer_Muenchen (4).jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 642
  • Langer&Messmer_Salzburg (5).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 641
  • Langer&Messmer_Salzburg (4).jpg
    39 KB · Aufrufe: 645
Schuhmässig bin ich noch nicht allzu gut ausgerüstet, will heissen, ich habe gerade mal ein (sic!) Paar, das mir passt und gefällt. Als erste Notlösung habe ich nun ein zweites Paar auf ebay geschossen. Die Patina (bzw. die Farbverläufe etc., weiss nicht, ob man dem schon Patina sagen darf) gefällt mir ausgesprochen gut. Leider sind sie schon arg abgetragen, soweit ich das beurteilen kann, und die Schnürsenkel waren hinüber. Ich musste mit dem improvisieren, was ich zuhause gefunden habe. Deshalb hier zur Vorstellung kurz die Frage: Wie bescheuert sieht die Kombination Schuhe – Schnürsenkel auf einer Skala von null bis zehn (null = neue Stilikone, zehn = Vollidiot!) aus? Werde mir bei der nächsten Gelegenheit allerdings ohnehin feinere, dunklere kaufen – keine roten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Umani auf der Fressgass in Frankfurt werden derzeit sehr schöne karierte und gestreifte Hemden für 29 Euro verkauft, regulär 79. Sie fallen allerdings recht klassisch, d. h. eher weit, aus. Für Frauen gab es viele heruntergesetzte Blusen.

Ich habe für 29 Euro dieses Hemd hier mitgenommen:
 

Anhänge

  • IMG_3045.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 495
Status
Nicht offen für weitere Antworten.