Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Florida Water ist so ein "allgemeines" Tonic, nicht?

So könnte man das ausdrücken, ein angenehmes modernes Snake Oil der Elegantisten.

Für hinter die Ohren, nach der Rasur, als "Italienische Dusche" im Freibad auf's Brusthaar oder weitere spirituelle Mojo-Angelegenheiten -
zudem riecht es leicht nach Zimt/Bergamotte und somit Weihnachten...
 
War heute beruflich in Berlin und bin bei Falke vorbeigekommen...

1x Falke "Invisible Sneaker", mal sehen wie sie sich machen
3x Falke Dark Navi Airport
1x Falke Knallrot Tiago
1x Falke Weinrot Tiago

...und konnt es dann nicht lassen noch kurz bei Monsieur Albert vorbei zu schauen...

1x Monsieur Albert Krawatte in Weinrot
1x Monsieur Albert Krawatte in einem Creme Gelb-Orange

 

Anhänge

  • Foto 1(1).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 453
  • Foto 2.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 456
Aus der Archive Collection von Michelson's. Sehr schön recto und herzallerliebst verso. Das PLV ist exzellent.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370467668093.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 409
  • uploadfromtaptalk1370467678464.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 409
Ich war heute mal wieder im Roermond Outlet...


Sakko Ralph Lauren Purple Label aus Wolle/Seide von 1800 Euro auf 99 Euro

Weekender von Ralph Lauren Purple Label aus Nappaleder von 1500 Euro auf 99 Euro

Churchs Hausschuhe für 55 Euro (zweite Wahl, warum kann ich allerdings nicht erkennen)

Die Fahrt hat sich heute also gelohnt ;-)
 
Ich meine, dass ich eben jenes Sakko vor einer Woche am selbigen Ort in der Hand hatte. Der Stoff war traumhaft, der Rest dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen. Den Weekender dagegen hätte ich auch genommen, wenn ich ihn gesehen hätte.
 
Der Sommer kann kommen

Heute traf mein neuer Sonnenhut ein, Sisal aus italienischer Fertigung, der sogar angenehm gut passt. Mein Schnapper der Woche, aber wer weiß, was noch kommen mag...

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • IMG_1901.jpg
    68 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_1899.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 518
Wenn der Postmann zwei mal klingelt... Gestern angekommen, ick freu mir wie Bolle:

1) 2 x Black Label von CT, Stoff und Details sind tatsächlich noch eine Ecke feiner als bei den Standardhemden.

2) Braune Rauleder-Brogues von CT. Der Sohlenrand ist hier und da nicht ganz sauber entgratet und das Leder ist etwas steif. Aber für 129,- ein fairer Deal.

3) SuSu Havana Leinen-Sakko, Passform gibt es hier zu bemäkeln: https://stilmagazin.de/forum/sammel...m-beurteilung-sammelthread-11.html#post235713

4) Auch SuSu: 2 x Krawatten, 2 x EST

5) Mal als Kombi schnell übergeworfen. Bin noch nicht ganz sicher, ob Krawatte und EST so zusammengehen.
 

Anhänge

  • CT1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 452
  • CT2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 455
  • SuSu1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 452
  • SuSu2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 453
  • Kombi.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 454
Status
Nicht offen für weitere Antworten.