Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unwissenheit? Faulheit?

Ich weiß es nicht genau. Wahrscheinlich eher Angst sie sofort zu versauen.

Es sind meine ersten wirklichen Schuhe.

Zuvor gab es Bugatti, die habe ich in schmerzhafter Erinnerung, danach ein paar Lloyd, mein Armes Geld und zu guter Letzt ein paar Malvin & Hamilton, auch das Geld war falsch angelegt.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Wenn sie passen hast du dein Geld diesmal jedoch richtig angelegt, Schuhspanner nicht vergessen
 
Guten Abend,

schon am Wochenende auf meiner Kurzreise nach Südtirol:

Im Wertheim Village habe ich meine Falke-Farbkollektion ein wenig aufgestockt. Und in Südtirol (Meran und Bozen) habe ich ein paar günstigere Kniestrümpfe aus italienischer Produktion zum Testen eingekauft. Eigentlich hatte ich nach Strümpfen von Calze Vitrano Ausschau gehalten, konnte diese aber leider nirgends finden.

Bei Oberrauch-Zitt in Bozen habe ich mir noch zwei EST "in sehr bunt" gegönnt (Zago und Moschino).

Schöne Grüsse, Thomas
 

Anhänge

  • Falke Mai 2013.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 628
  • Strümpfe Italy Mai 2013.JPG
    126 KB · Aufrufe: 631
Duftlieferung:
  • Jil Sander Sun Men
  • Jil Sander Sander for Men
  • Nikos Sculpture

Dazu ein Hemd von CT - dank 20€ Gutschein habe ich mich mal zu einer probeweisen Bestellung durchringen können. Erster Eindruck: nicht schlecht, aber die Schulter sind wohl wieder mal etwas zu breit. Mal schauen, wie es nach dem Waschen aussieht.
 
Frühsommer ist da und es gab ein schönes Private Label-Freizeithemd mit feinen Details -
das "Fornitori Della Real Casa"-Schildchen und die "LB-Wappen" haben dann schnell den Hersteller preisgegeben.

Im Lieblings-Afroshop erneut erfrischendes Florida Water (übrigens für "normale" 4€) und dazu wurde mir supersüße Nigeria-Fanta angedreht.

Jetzt ist klar, weshalb Madame mich immer Sweetheart, Schätzchen, Honey oder Süßer nennt -
die Fanta-Plörre verursacht einen sog. Diabetes logorrhoeicus charmanticus....
 

Anhänge

  • borrelli_buttondown1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 520
  • floridawater_fantanigeria.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 524

Schönes Hemd! Luigi (und Herr Barba) schneidern eh' meine Lieblings(RTW)Hemden. Da werde ich wirklich zum fanatischen Sammler...

Das Florida Water ist so ein "allgemeines" Tonic, nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.