Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ImageUploadedByTapatalk1370278877.451304.jpg

Ich habe mir mal den ansässigen TkMaxx angeschaut. Das kam dabei heraus:
Eine Hose von Hiltl (30€)
Eine Unterplinte von DEAL (5€)

Ich nehme mal an, bei Hiltl heißt das Modell "Kid". Hose sitzt, passt, hat Luft.
 
Ja, aber die letzten 8 Monate hab ich mich nicht getraut :eek:. Aber beim ersten warmen Tag schmier' ich mir das auf die Backen. Doppelschwör ;)!
 
Wo gibts denn die Schuhe zu kaufen?
Schuhe und Gürtel gefallen mir! Sehen zwar nicht rahmengenäht aus,
ist aber auch nicht immer ein Muss wenn die Optik mitspielt.

Grüße, André.


Die Schuhe sind rahmengenäht in Spanien und aus dem Oliver Grey Outlet in Hamburg Nedderfeld. Saddle Calf aus Spanien, Rendenbachsohle , durchgefärbt.

UPE 349,- Euro Outlet 199,-



Gürtel: UPE 89,- im Outlet 49,- wird vor Ort individuell gekürzt.
Zitat Oliver Grey Produktheft: "... so sind unsere Gürtel sämtlich genäht und nicht etwa geklebt. ...miteinander vernähten Ober- und Futterleder..."

Ob der Gürtel und die Schuhe ihre UPE rechtfertigen vemag ich nicht zu sagen, weil mir dahingehend die Erfahrung fehlt. Allerdings machen sie einen sehr wertigen Eindruck hinsichtlich der Verarbeitung und Qualität des Leders.
Der aufgerufene Outletpreis ist meines erachtens nach aber absolut in Ordnung.

Die Borgo Mediceo Schuhe habe ich günstig bei einem Forumsmitglied erstanden. Wo es sie sonst gibt kann ich leider nicht sagen. Sie sind aufjedenfall nicht Rahmengenäht. Sie sind recht bequem, aber die Sohle ist extrem dünn, sodass ich sie erstmal zum Schuster gebracht habe.
 

Anhänge

  • P1040752.jpg
    P1040752.jpg
    45 KB · Aufrufe: 351
  • P1040751.jpg
    P1040751.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 348
  • P1040755.jpg
    P1040755.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 345
  • P1040754.jpg
    P1040754.jpg
    32 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben