Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab bei der Arbeit definitiv zu viel Zeit. Nachdem ich mal auf ebay.co.uk, ebay.de und ebay.com geschaut habe, was es so neues gibt, bin ich auf die Idee gekommen mal im Mutterland der hochwertigen RTW Sakkos zu schauen. Hab einen Corneliani linea sartoria sport coat von ebay.it gethrifted:

http://www.ebay.de/itm/251275548454?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So freie Tage sind irgendwie ekelhaft. Man geht beim Hemdengeschäft vorbei, kehrt um, geht rein und kauft, kein Sonderangebot, kein Ausverkauf, kein Mengenrabatt, einfach mutwilliges Prassen. Und bekommt noch dazu eine Erklärung der Verkäuferin: "Jetzt im Sommer confused ist die Auswahl an Langarmhemden geringer, da haben wir natürlich eek mehr Kurzarm."
Ach ja, im Schuhwerk war ich auch, das Ergebnis zeige ich, wenn ich's habe.
 

Anhänge

  • P1000060.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 400
2x Gant Yale Co-Op Shirt. Meiner Meinung nach eines der bequemsten und schönsten Freizeithemden.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ich hatte die letztens auch im Düsseldorfer-Store anprobiert und war total vom Schnitt total enttäuscht. Dann hab ich zu meiner Schande 4 von den neunen CT Oxford Hemden in Slim bestellt und die waren für die bummeligen 25 € deutlicher besser. Irgendwie schade ...
 
Heute in der Mittagspause bei Schäffner in Düsseldorf: 3er Set von Pelo

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1370352869536.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 483
So freie Tage sind irgendwie ekelhaft. Man geht beim Hemdengeschäft vorbei, kehrt um, geht rein und kauft, kein Sonderangebot, kein Ausverkauf, kein Mengenrabatt, einfach mutwilliges Prassen....

Ja - geradezu widerlich wie sich diese Geschäfte anbiedern; schamlos ihre Ware anbieten...immer bereit, unschuldige Sartorialisten ins' Verderben zu stürzen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.