Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den letzten Tagen eingetrudelt:
- Trashness Hemd (bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und es passt wirklich sehr gut)
- Trashness Armbandset
- Urban Feine Strümpfe in dunkelblau/grau mit Hahnentrittmuster (Qualität ist super, werde definitiv öfter dort bestellen, danke an Herrn Stumpf & Stil für den Tipp!)
- PT01 Ocean Drive
- M59 (FoJa) mit bereits ausgetauschten Knöpfen, s. entsprechenden Sammeltrhread
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 428
hi,

gestern bei cove & co in frankfurt abgeholt. ein neues stück aus der, für mein portemonaie leider, sehr erfolgreichen und angenehmen zusammenarbeit mit roland schmidt :)

gruß

torsten

Welcher Stoff ist das ? Habe gerade bei Cove ein Sakko in Fil a Fil 110 in der Mache.
Dein Sakko sieht das Pin Point aus ?

Danke Dir

Stephan
 
- Urban Feine Strümpfe in dunkelblau/grau mit Hahnentrittmuster (Qualität ist super, werde definitiv öfter dort bestellen, danke an Herrn Stumpf & Stil für den Tipp!)

Ja, super PLV!* :D



* Der Herr betreibt auch eine Art Forum (fühlt sich aber öfters an wie ein Blog ;)), in dem er viel interessantes zur Qualität von Kleidung schreibt. Er klingt manchmal etwas meckrig/frusty (kann anstrengend sein, wenn man "Mode" als gutgelauntes Hobby betreibt), aber er scheint ein Guter zu sein, der viel Leidenschaft für schöne/ gut gemachte Dinge hat. Verwende nur nie Begriffe wie "super PLV". :D
 
In den letzten Tagen eingetrudelt:
- Trashness Hemd (bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und es passt wirklich sehr gut)
- Trashness Armbandset
- Urban Feine Strümpfe in dunkelblau/grau mit Hahnentrittmuster (Qualität ist super, werde definitiv öfter dort bestellen, danke an Herrn Stumpf & Stil für den Tipp!)
- PT01 Ocean Drive
- M59 (FoJa) mit bereits ausgetauschten Knöpfen, s. entsprechenden Sammeltrhread

Danke Danke, jetzt weiß ich endlich woher ihr die coolen Armbänder habt :)
 
da soll sich einer über abercrombie beschweren, thrashness geht selbst bei herren nur bis L... ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
ich besitze nichts von abercrombie, aber die stehen unter kritik wegen den größen und trashness verkauft noch kleiner...

war aber nicht ernst gemeint, also will hier keine diskussion lostreten, ich finde auch hemden mit kragenweite 43 und bin nicht auf spezielle marken angewiesen. ;)

den blog seh ich mir recht gern an.

grüße buckminster


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich glaube, einige hier schauen öfters Trashness, ich auch. Manchmal allerdings rein zur Belustigung, vor ein, zwei Wochen war mal ein Tag an dem echt nur spackig bis affige Typen/ Outfits gepostet wurden, zum kichern...
 
ich besitze nichts von abercrombie, aber die stehen unter kritik wegen den größen und trashness verkauft noch kleiner...

war aber nicht ernst gemeint, also will hier keine diskussion lostreten, ich finde auch hemden mit kragenweite 43 und bin nicht auf spezielle marken angewiesen. ;)

den blog seh ich mir recht gern an.

grüße buckminster


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ok, das stimm dann allerdings mit den Größen.

Jedoch ist Abercrombie für mich das letzte, steht auf einer Stufe mit Kik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben