Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rein optisch sieht das ziemlich nach Cordovan aus - der Glanz, wie sich das Leder knickt etc. Da es auch noch draufsteht wuerde ich davon ausgehen, dass es sich hier tatsaechlich um Pferdeleder handelt - insofern Glueckwunsch zum Bombendeal!
 
Rein optisch sieht das ziemlich nach Cordovan aus - der Glanz, wie sich das Leder knickt etc. Da es auch noch draufsteht wuerde ich davon ausgehen, dass es sich hier tatsaechlich um Pferdeleder handelt - insofern Glueckwunsch zum Bombendeal!

Denke auch das es sich hier um Pferdeleder handelt - die Schuhe sind scheinbar auch von Crockett und Jones - siehe: http://www.styleforum.net/t/268417/...arlton-gifford-garran-lindrick-mccallum-rhett

Hier wird der Schuh bei ebay US angeboten - nur wegen dem Preis: http://www.ebay.com/bhp/crockett-jones-ralph-lauren;jsessionid=B468BBA1C5FC92038B786477D5ABD6E9

Also wirklich ein Schnäppchen - Gratulation.

Gruß,

Xelor
 
forever_over,

das ist der Cordi-Schnapper des Jahres! Congratulations! Definitiv Shell Cordovan - hab grad mal auf den Karton meiner Marlows geschaut - gleiche Beschriftung. Der Lindrick ist die Bootversion, quasi - ebenfalls auf dem 325er Leisten gebaut.

Die Amis drehen ja beim Marlow/Lindrick schon am Rad wenn sie die im Ralle Sale mit dem 30% Coupon bekommen.

Wenn mir jemand einen Lindrick in 11 D mitbringen würde, hmmm, tja, dann verdopple ich den Kaufpreis.

Schwör! Doppelschwör :D

Also - wer macht mich glücklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ernsthaft am überlegen morgen zu fahren.
Wollte eh mal wieder nach Roermond und die Schuhe sind der Knaller.

forever_over weißt du zufällig ob noch Größe 43 da war?
 
hah! ich seh schon Schlachtszenen vor meinem geistigen Auge. Kratzen, beißen, treten - alles ist erlaubt.

Mist nur, dass ich morgen ab FRA nach Porto fliege für ein paar Tage sonst würd ich mitschlachten, in vorderster Reihe :D
 
Bin gerade am Ueberlegen, ob es sich rentiert, hinzufahren, die ganzen Paare zu sichern und somit die Handelsfunktion fuers Forum zu uebernehmen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben