Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte mir, ich brauche auch ein paar Tassel Loafer. Gesagt getan, gestern bei Scarosso welche bestellt. Heute klingelt es an der Tür und ein DHL Mensch mit riesem Packet steht in der Tür. Das nenne ich mal schnell. Ich hab Gr. 42 gewählt und habe sonst eine 41,5-42. Die Schuhe sind leider einen Ticken zu groß und ausserdem sehe ich damit aus, wie aus einem Sissi Film. Sie gehen also zurück. Meine Stil ist es nicht. Positiv überrascht war ich von den Socken, die sich als Kniestrümpfe entpuppt haben und sich super tragen.

Wer in HH mal einen Scarosso Tassel Loafer anprobieren will, kann sich bis Sonntag abend gerne melden.

mfg
 

Anhänge

  • IMG_6033.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_6035.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_6036.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_6037.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 517
Es gibt übrigens auch einen Scarosso-Shop in der Galeria Die Strümpfe müssen optimiert worden sein. Meine habe ich letztes Jahr nach 3x tragen weggeworfen ...
 
Heute habe ich mal wieder Glück gehabt. Bin in Roermond gewesen und bei Ralph Lauren fündig geworden. Model: Lindrick. Dark Brown Cordovan. Preis: € 99!!!


 
Laut Verpackung und Haptik ja. Im Schuh steht allerdings nix...
Ich fände aber auch 99 Euro für ein nicht Shell Cordovan Schuh ok ;-)
 
Laut Verpackung und Haptik ja. Im Schuh steht allerdings nix...Anhang anzeigen 39348
Ich fände aber auch 99 Euro für ein nicht Shell Cordovan Schuh ok ;-)

Vorsicht einige Marken verwenden den Begriff Cordovan auch für eine Farbbezeichnung - somit muss es sich nicht unbedingt um Shell Cordovan Leder handeln.

Die Schuhe sind auf jeden Fall schön und günstig.

Gruß,

Xelor

Siehe: http://www.ebay.de/gds/Ist-es-Pferdeleder-oder-nicht/10000000003004527/g.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.