Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe eine von incotex. Bin damit recht zufrieden. Am bund sind mir hosen eh immer zu weit. Daher hat das nichts mit deren passform zu tun.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ich hatte vor kurzer Zeit eine bei yoox bestellt. Der Bund und meine Problemzone, die Oberschenkel passten überraschenderweise sehr gut. Nur am Schritt war der Sitz sehr indiskret. Dafür bin ich zu alt. Die Verarbeitung war in der Tat sehr gut.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wenn ausgepackt und begutachtet, würde ich mich über deine Einschätzung der Bexley Hemden freuen.
Schuhe und Poloshirts habe ich dort schon bestellt, an die Hemden aber bisher noch nicht heran getraut.
 
Wenn ausgepackt und begutachtet, würde ich mich über deine Einschätzung der Bexley Hemden freuen.
Schuhe und Poloshirts habe ich dort schon bestellt, an die Hemden aber bisher noch nicht heran getraut.

Die Hemden sind soweit ganz oK. Verarbeitung und auch die Stoffanmutung sind gut. Diese BD Hemden sind mM etwas enger geschnitten, ohne zu spannen. Vergleichen will ich Sie nicht wirklich, aber diese liegen schon auf dem Niveau von CT und TM.

wie ist die qualität der driver einzuschätzen? hab mir ebenfalls schon überlegt dort welche zu bestellen.

grüße buckminster

Die Driver sind wirklich gut verarbeitet. Todds macht das nicht sooo viel besser ;). Die Farbe ist Geschmackssache. Mir gefiel sie besonders gut. Und dafür gab es dann "das goody", dass der Schuh für unter 50 EUR zu haben war. Den Preis sind die Dinger in jedem Fall wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben