Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade hat der DHL Bote drei Pakete gebracht. Einmal für den Sommer ein passende Kopfbedeckung, ein Schnäppchen Sakko von Pal Zileri mit ungewöhnlicher Musterung (siehe 2tes Bild) und etwas um die Rentenkasse zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An für sich war die Machart sehr gefällig, der Kragen hat tatsächlich schön gerollt, jedoch hilfts nichts, wenn das Gewand am Körper schlottert. Das Material um den Torso hätte man ja noch mit einem Abnäher bändigen können, aber die Schultern waren maßlos überschnitten und ein Ärmel hätte für zwei meiner Arme gereicht. Der Durchschnitts-Ami - oder zumindest Gebrüda-Brucks-Kunde - scheint eine etwas andere Anatomie als meiner einer zu besitzen.

Den extra/super-slim-fit gabs leider bei Amazon nicht.
 
Prime Shoes: "Bergamo" - Neu für 84€ in der Bucht ersteigert.

 

Anhänge

  • ps bergamo.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, nicht viel, aber ich konnte nicht dran vorbei.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1367606067268.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 585
heute im Ingolstadt Village:
3x Brax (140) Camel Jeans (50), Seidensticker Bügelfrei (30) und ein bügelfreies Marvelis (30)...
und dann bin ich noch am Ende im Le Creuset Store hängen geblieben...
 

Anhänge

  • village.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 583
Recht günstig aus der englischen Bucht gefischt, weil ich neugierig war: ein Paar Cheaney Lime Oxfords. Mein erstes Paar Cheaneys und die machen auch für den regulären Neupreis einen ganz ordentlichen Eindruck. Das Leder fühlt sich ein wenig steifer an als zum Beispiel von C&J und die Absätze könnten noch ein bisschen eleganter ausgeführt sein. Auf den ersten Blick ein solider Schuh, der sicherlich seine Tragezeit bekommen wird. Gefällt mir besser als alles, was ich zum Beispiel von Ludwig Görtz & Co. in der Preislage gesehen haben.

Und dann noch ein Paar Church's Beijing aus der günstigeren City-Line. Ich wollte einen schönen und bezahlbaren Rauleder-Chelsea und den habe ich - denke ich - auch bekommen. Der Modellname ist im Übrigen nicht Programm, scheinbar alles made in England.
 

Anhänge

  • 20130503_203530.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 580
  • 20130503_203445.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 582
Panamahut von Mayser. Wie konnte ich bisher nur ohne leben?
 

Anhänge

  • tumblr_mm8bgp9pfW1rc2jrio1_500.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 547
Status
Nicht offen für weitere Antworten.