Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schuhspanner

3 Paar Schuhspanner sind heute gekommen -guter erster Eindruck. Die Spanner sind als Gr. 47 ausgezeichnet. In einem Paar gehen die leider nicht rein - zu groß. Ich hab normalerweise 47-48 (in einem Paar Laufschuhen sogar 50). Aber egal, vielleicht weitet sich der Schuh noch, und in 3 anderen Paare passen die Spanner auch.

Die Spanner selbst sind aus Zedernholz, riechen als ob sie heute morgen direkt aus dem frischen Gehölz geschlagen wurden. Harzen auch leicht -dazu wurde aber extra ein Zettel beigelegt und erwähnt dass das nicht schlimm sei. Ein kleiner Holzschuhlöffel ist auch dabei. 3 Paar für 60Eur inkl Versand (ebay) ist okay.
 

Anhänge

  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 387
Doch schon ein ganzes Stück enger als Classic fit. Also ich trage eine 38 und es liegt gut an. Bin zufrieden. Classic fit in 38 ist eher wie ein Zelt.

MfG
 
Neben dem tollen Anzug von flamboyance habe ich heute von einem englischen vintage shop sehr schön überholte Crocket & Jones suede loafer bekommen. Für den Preis von 65 Pfund bin ich mehr als begeistert von diesen Schuhen, die fast wie neu aussehen. Seht selbst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufsteigendes Revers, Zweireiher und Hahnentritt: Ich gönn' es Dir von Herzen, aber ich kann mich dafür nicht begeistern.
Hahnentritt finde ich persönlich schön. Aufsteigende Revers kommt ja quasi automatisch wenn es ein Zweireiher ist. Ob ich mich mit tatsächlich mit Zweireiher'n anfreunden kann weiß ich aber auch noch nicht. Aber für genau solche Experimente ist ja deshalb ieBay optimal. :)
 
Doch schon ein ganzes Stück enger als Classic fit. Also ich trage eine 38 und es liegt gut an. Bin zufrieden. Classic fit in 38 ist eher wie ein Zelt.

MfG

Dann musst Du dir mal die Classic Fit 43 anschauen. Da wird das Zeltgestänge zusätzlich geliefert, vor allen Dingen bei den Ärmeln :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben